Wo zockt ihr online Poker ohne Geld!?

Mr Hedburns

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
374
Reaktionspunkte
0
Moinsen Füchse!

Ich suche eine Seite, auf der man Poker ohne Geld spielen kann.
Habt ihr gute Erfahrungen mit der ein oder anderen Seite, die ihr weiterempfehlen könnt?

Ich habs auch schon mit Partypoker.com versucht, aber die Registrierung läuft da nicht richtig ... kennt jemand vielleicht diese Problematik und kann da weiterhelfen?

Dank euch!
 
meinst du nich das ein Thema gereicht hätte?
 
pokerstars.com

zu partypoker muss ich sagen, dass es funkt! hab auch 2 versuche gebraucht.. hat aber dann geklappt!
 
Killabee24 schrieb:
pokerstars.com

zu partypoker muss ich sagen, dass es funkt! hab auch 2 versuche gebraucht.. hat aber dann geklappt!

Hast du irgendwelche Tipps? Ich habe jetzt auch schon die wildesten Usernamen benutzt, damit es den nicht schon gibt ...

Und Pokerstars.com gibt es die Software nur für Windows ...
 
Kann man auch irgendwo nur gegen den Rechner spielen, ohne sich anzumelden und gegen andere zu spielen? Ich kann zwar kein Poker, würd mir das aber gerne mal angucken.
 
… ich spiel' ab und an auf europoker.net :jaja:

Greetz,…
 
also bei mir läuft partypoker auch ohne probs
 
SphinX schrieb:
also bei mir läuft partypoker auch ohne probs

Habt ihr ne Ahnung, woran es liegen könnte, dass es bei mir nicht funzt?
Ich arbeite mit MacOs Version 10.4 und habe keinerlei Firewalls installiert ...

HILFEEEEEEEEEE!!!
 
Link unten klicken ---> Da gibts geld umsonst ;)
 
Zurück
Oben Unten