wo/wie Cheats in XIII eingeben?

danilatore

danilatore

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2003
Beiträge
253
Reaktionspunkte
0
kann mir jemand sagen wie ich in XIII cheats eingeben kann?
im netz findet man leider nur die cheats für Win-PCs.

gruß d.
 
leg dir die cheats doch einfach auf eine taste....

dazu einfach (wie bei allen auf unreal bsierenden games) die user.ini auf machen (hier in …/Library/Preferences/UbiSoft/XIII… ) und hinter die zeile der entsprechenden taste den befehl schreiben.

z.B. aus "F5=" ein "F5=allammo" machen.


für die demo empfehle ich folgendes:

F2=ghost
F3=walk
F5=god
F6=allammo
F7=summon xiii.MagnumPick|summon xiii.GrenadPick|summon xiii.kalashpick|summon xiii.ArbaletePick|summon xiii.SilencerPick|summon xiii.TKnifePick|summon xiii.FusilPompePick|summon xiii.BerettaPick
F8=summon xiii.GiletMk2Pick|summon xiii.CasquePick|summon xiii.CasquePick|summon xiii.CasquePick|summon xiii.CasquePick|summon xiii.CasquePick


aber die demo sollte auch so mit etwas überlegtem spielen gut zu schaffen sein (nur nicht zu schnell und daran denken ein gezielter kopfschuss mit einem peil tötet sofort, wenn kein kopfschutz getragen wird).


einziges, was mich an der demo stört - bei etlichen durchgängen steht der depp hinter seiner zellentür, die ich gerade aufgeschlossen habe und geht nicht raus, weil die tür nach innen auf will, er aber selbst im weg steht. beim 10. mal spielen isser dann aus dem weg gegangen. is aber schon ärgerlich so was.
 
dank dir ColoredScy
 
pidde pidde ;)

ist das teil eigentlich schon im handel?

bestellen hab ich keine lust, und unnötig nach mannheim rüber fahren zum gravis will ich auch nicht (anrufen bringt ja nix bei denen und der webshop ist auch nie aktuell)
 
obs schon im handel ist weiß ich nicht.
ich habs auf der macexpo gesehen und mir das demo gezogen.
kaufen werde ich es mir aber nicht.
auf meinem 700er eMac läufts nicht so flüssig. :(
 
XIII Demo ruckelt

Hallo zusammen,

ich habe danilatores Problem, daß die XIII Demo bei meinem 800er G4 ziemlich ruckelt. Hat schon jemand das Spiel und kann mir sagen, ob es bei dem Spiel selbst flüssiger läuft?
 
was für ne grafikkarte haste denn?

bei mir im iBook G4 800 habe ich besher kein ruckeln ausmachen gekonnt (bei 1024*768)
 
ColoredScy schrieb:
was für ne grafikkarte haste denn?

bei mir im iBook G4 800 habe ich besher kein ruckeln ausmachen gekonnt (bei 1024*768)

Ich habe eine Geforce4 MX mit 32 MB. Ich habe bisher die Einstellungen 800x600 und 800x500 probiert. Bei beiden Einstellungen ruckelt die Demo. Hast Du das eigendliche Spiel, oder auch die Demo ausprobiert?
 
Zurück
Oben Unten