Wo werden Treiber abgespeichert?

altimeter

altimeter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
205
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ne allgemeine Frage:

1. Wo werden installierte Treiber abgespeichert?
2. Gibts da einen Ordner für alle, oder für jede Software/Hardware einen extra Ordner?

warum ich das wissen will... https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=218416

danke und schöne Grüße
 
Zum einen liegt in System/Library/Extentions so allerlei Zeug (z.B. auch mehrere Dateien "Bluetooth" im Namen), zum anderen hat aber z.B. mein MiniVigor aus der seligen vor-DSL-Zeit in System/Library einen eigenen Ordner unter seinen Namen angelegt.
 
/System/Library/Extensions
/Library/Extensions

Aber wenn Du nicht weisst, was Du tust: LASS DIE FINGER VON DIESEN ORDNERN!

Alex
 
Habe mir gedacht, dass ich die Treiber (D-Link BT-Adapter 122) in diesen Ordner kopieren kann. Da der Treiber eine andere Endung hat lass ich das lieber.

Danke
 
Zurück
Oben Unten