Wo werden SAFARI Lesezeichen abgelegt?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von dotvo, 25.06.2006.

  1. dotvo

    dotvo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.05.2006
    Nach einem kompletten Backup und Formatieren suche ich nach meinen alten Lesezeichen. Wie heißt die entsprechende Datei?
    Hab schon das Forum durchsucht, doch keine Antwort gefunden.

    Desgleichen für Notizen.

    Ich will nicht die gesamte Library kopieren, weil es auch viele Einstellungen gibt, die inzwischen überholt sind. Die aktuellen will ich mir so nicht zerschießen. Deshalb gezieltes Kopieren.

    Vielen Dank für Eure Hilfe.
     
  2. weltenbummler

    weltenbummler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.050
    Zustimmungen:
    3.036
    Mitglied seit:
    01.08.2004
    Doppelt...Einer der beiden Threads sollte wieder weg.;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen