Wo werden gesendete Faxe gespeichert?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von archelon, 29.08.2005.

  1. archelon

    archelon Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    6
    Wenn ich über das Drucken-Menü faxe, werden diese Faxe dann irgendwo gespeichert (mit Aufdruck des Zeitpunktes des Faxens)?
     
  2. archelon

    archelon Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    6
    ..... schieb nach oben!!!
     
  3. archelon

    archelon Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    6
    ..... schieb nochmal nach oben!!!
     
  4. compifrank

    compifrank MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    45
    Bis Panther ging das wohl nicht, unter Tiger habe ich auch nichts gefunden.
    Das war der Grund für mich eine Alternative zu suchen, da ich generell Sendeprotokolle benötige. Ich benutze seit einigen Monaten schon PageSender. Ist allerdings Shareware.
     
  5. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    16.661
    Zustimmungen:
    596
    Kannst Du so einen Unsinn bitte sein lassen?
    Wo kämen wir denn hin, wenn jeder mehrere Sinnlospostings produziert, nur weil er nicht sofort Antwort bekommt?
     
  6. gerdo

    gerdo MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Name, Fax-Nummer, Status und Zeit werden im Internen Modem gespeichert.
    Dieses öffnet sich beim Faxen und erscheint im Dock. Einfach anklicken und im Fenster erscheinen die aktiven und "completed jobs" mit den o.a. Informationen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen