wo, wer, was ist frontrow? und warum funkt das nicht

@deus-ex:

das meinte ich mit: "menu" und "fast forward" habe ich schon gedrückt und es kommt nichts und funktioniert trotzdem nichts. leider.
 
ich sage es ja. gemeinerweise ungeheuer gefinkelt und höchst seltsam alles. vor allem weil es bei meinem vorbesitzer ohne probleme funktioniert hat und er den imac gar nicht lange hatte und der imac in einem super-zustand ist und im original-karton persönlich übergeben wurde...ach.
 
Jetzt wird es spanisch...

Betterie noch mal raus und wieder rein?
 
batterie: habe ich schon tausendmal gemacht, weil ich ja auch zwei neue batterien gekauft habe, weil ich zuerst an ein batterie-problem glaubte.
 
das macht mich schon so fertig, dass ich - obwohl ich gerade mit dem rauchen aufgehört habe - wieder anfange zu rauchen. unlösbar alles, wahrscheinlich.
 
Die Fernbedienung funktioniert auch nicht mit anderen Programmen, hab ich das richtig verstanden?
Hast du gesehen, dass die Fernbedienung beim Verkäufer funktioniert hat der hat er es dir nur gesagt?
 
War eigentlich das System neu aufgesetzt als du ihn bekommen hast? Was sagt die Hardware(evtl. Harwaretest / Rechte reparieren)? Wird der Infrarotempfänger angezeigt?
 
infrarotempfänger wird angezeigt.
der verkäufer hat es mir nur gesagt, aber da die fernbedienung ja funkt, denke, dass sie auch funktioniert.
im schlimmsten fall schicke ich das ding ein, oder lass es reparieren oder so, weil garantie habe ich noch bis november. aber ich denke einfach mal, dass der "wurm" woanders drinsteckt.
 
aber der verkäufer, ich kenne ihn, hat mein volles vertrauen und hat mich mti sicherheit nicht angelogen, also die fernbedienung hat - bevor er das system neu aufgesetzt hat, bevor ich das system nochmal neu aufgesetzt habe, funktioniert. einfach so geht das jetzt nicht mehr.
ich probiere mal die rechte zu reparieren....
 
Du könntest auch mal beim Apple Support Anrufen, wenn aus dem Forum niemand mehr weiter weiß. ;)
 
Würde ich auch machen.
Schritt für Schritt mit dem Apple Support am Telefon die Sache durchgehen.
 
mach mal photobooth an und schau ob über die isight ob mit der apple remote wenn du was drückst ir signale kommen und es "blinkt"

ansonsten ist das schon seltsam..


edit, sorry hab das überlesen
 
Zuletzt bearbeitet:
gar nicht so leicht auf der website die telefonnummer zu finden. ?
 
@2Fast..

habe ich schon gemacht, es blinkt.
 
@2fast… Das hat er doch schon gemacht und uns sogar en Foto davon geschickt!

@tocomon: Doch es ist leicht --> www.apple.com/de/contact
 
Halte uns aber auf dem laufenden.....
 
stimmt, das habe ich übersehen. danke für eure hilfe. ich hatte jetzt den support am telefon. "keine ahnung". "zurück zum geschäft, wo er gekauft wurde"(und der liegt gute 300km entfernt) "und die machen dann was." soso.
glücklicherweise muß ich nicht öfter mit dem apple support telefonieren. aber die frau war sehr freundlich, das muß man ihr lassen.
 
Nicht zu dem Geschäft Apple holt ihn ab und liefert ihn wieder vor die Tür was anderes würde ich nicht machen ;) Sie machen es bei jeder Kleinigkeit auch bei anderen Kunden
 
Habe genau das gleiche Problem. FB ok, Infrarotempfänger lt. Profiler ok und installiert aber keinerlei Funktion. Habe schon alles getestet.....keine Chance :mad:




deus-ex schrieb:
Also das die FB nicht geht ist schon seltsam. Davon habe ich noch nie gehört. Du sagst das, wenn du einen den FB Test machst mit der iSight es funktioniert? Das bedeutet ja schon mal des es ein Ferbindung zwischen FB und der Empfänger gibt. Welche OS-X Version hast du drauf? 10.4.7? Bei dem Zurücksetzten muss ich mal suchen geht jetzt nicht. Denn es kann sein das der vorhärige besitzer 2 FBs hatte. Eine für den iMac und eine für z.B. sein iPod-Dock. Das Sendesignal kann man nämlich ändern damit man nicht 2 Geräte gleichzeitig steuert. Aber erst mal: Welche OS-X Version hast du darauf?
 
Zurück
Oben Unten