Wo/Wer kann mein Formac Studio flashen?

K

Koreh

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2007
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Moin Moin!

Ich hab mir vor ein paar Monaten mal ein Formac Studio geholt und blöderweise eines ersteigert welches nur unter os9 läuft. Vom notwendigen chiptausch hab ich gelesen, aber wer macht sowas denn eigentlich? Formac selbst? Gravis? weiß einer genaueres und evt. auch Preise?
 
Das macht Formac selbst. Kostet aber was. Keine Ahnung wieviel, habe meine unter Panther gekauft und läuft auch mit Tiger und Leopard wunderbar. Aber es lohnt sich, bin sehr zufrieden mit dem Gerät, was bei Formac nicht oft der Fall war.
 
oder anders.. ich hab für meinen macmini noch die os9 install cd. aber ich bekomms nich gebacken die zu starten?! was mach ich falsch? beim booten c drücken, oder? aber da kommt nix.. :/
 
Was läuft denn an Deinem Studio nicht?
 
Zurück
Oben Unten