Wo/Wer kann mein Formac Studio flashen?

Diskutiere das Thema Wo/Wer kann mein Formac Studio flashen? im Forum Sonstige Multimedia Hard- und Software

  1. Koreh

    Koreh Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.05.2007
    Moin Moin!

    Ich hab mir vor ein paar Monaten mal ein Formac Studio geholt und blöderweise eines ersteigert welches nur unter os9 läuft. Vom notwendigen chiptausch hab ich gelesen, aber wer macht sowas denn eigentlich? Formac selbst? Gravis? weiß einer genaueres und evt. auch Preise?
     
  2. Istari 3of5

    Istari 3of5 Mitglied

    Beiträge:
    7.605
    Zustimmungen:
    1.673
    Mitglied seit:
    05.01.2005
    Das macht Formac selbst. Kostet aber was. Keine Ahnung wieviel, habe meine unter Panther gekauft und läuft auch mit Tiger und Leopard wunderbar. Aber es lohnt sich, bin sehr zufrieden mit dem Gerät, was bei Formac nicht oft der Fall war.
     
  3. Koreh

    Koreh Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.05.2007
    oder anders.. ich hab für meinen macmini noch die os9 install cd. aber ich bekomms nich gebacken die zu starten?! was mach ich falsch? beim booten c drücken, oder? aber da kommt nix.. :/
     
  4. Klobi

    Klobi Mitglied

    Beiträge:
    2.329
    Zustimmungen:
    68
    Mitglied seit:
    27.05.2004
    Was läuft denn an Deinem Studio nicht?
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...