Wo Webspace für Internetseite?

@toelpel
am besten dort anfragen, bei sowas kenne ich mich (ehrlich gesagt) nicht aus, aber wir hatten noch nie "Mehrkosten".

Probleme hatten wir dort auch noch nie ;)
 
Ich empfehle www.huynh.de. Da bin ich und mehrere Kunden seit Jahren, Mac-afin, freundlich, ruck-zuck am Telefon. Für Euer Projekt reicht dieses Angebot wahrscheinlich völlig aus:

"Easy.Space -> Beginner.Account
Features ::.
1 x .de /.com / .net / .org / .info / .biz / .at Domain
50 MB Speicherplatz
1 x FTP-USER fuer jede Domain ein User
25 eMail.Fächer - beliebig viele Aliase
Webmailinterface - Mails online lesen
CGI / PHP-4.3.8 / SSI /MySQL-4.0.21 (1 DB) Support
6 GB mtl. Datentransfer insgesamt
Apple iWeb geeignet.
CMS-System Typo3 /Joomla/WordPress auf Wunsch vorinstalliert.
nur ::. 4,99 € pro Monat inkl. Mwst.
Keine weiteren Kosten."

Grüße,

Klaus
 
Viel zu teuer für die Leistung, sorry.
 
wir sind bei Domainfactory und ausgesprochen zufrieden. Gute Preise, guter Service, ausgezeichnete Erreichbarkeit, Trafficflatrate :jaja:
 
www.all-inkl.com kann ich nur empfehlen - wunderbare Konfig-Tools, hatte nie irgendwelche Probleme, Ausfälle oder ähnliche Unannehmlichkeiten. Der Telefonsupport ist auch sehr kompetent. Kann ich nur weiterempfehlen.
 
1&1 ist einfach schon zu groß für guten Service.
Ich habe gute Erfahrungen mit www.hosteurope.de

Holger
 
Diese Statistik (Webalizer) gibt's bei dF auch und Besucherzähler über CGI-Scripts laufen zu lassen ist Stand der Technik 1995. ;)

Aber wie du schon sagst - je nach Bedürfnis. Daher ja auch meine bisher unbeantwortete Frage nach dem Einsatzzweck.

Die 1&1 Webstatistik ist viel ausführlicher und übersichtlicher als der Domainfactory Webalizer und schlägt diesen um Längen. Und auf CGI-Scripts bin ich halt angewiesen, weil ich nicht die Zeit habe, den ganzen Schlunz von Hand zu programmieren.
 
ich kann dieses elende Firmen-gebashe hier nicht mehr lesen :(

Nur weil mal ein paar leute Probleme mit einer Hotline hatten wird hier abqualifiziert, daß es nicht mehr feierlich ist!

Ich kann nur das genaue Gegenteil vom 1&1 Support berichten und das als Kunde über die letzten 7 Jahre mit einer größeren Firmen-WebSite und heftigster Mail- und DB-Nutzung! Es ist wie immer, you get what you pay for! Pech kann man bei jedem Provider haben. 1&1 ist bis auf 2 Ausfälle in den letzten Jahren immer zuverlässig gewesen und bietet eine solide Leistung fürs Geld! Für eine Firmenpräsenz ist Zuverlässigkeit wichtiger als beim billgsten Homepageprovider zu sein!


Laßt also bitte das gebashe, aus gutem Grund ist das hier im Forum unerwünscht!
 
wir sind bei Domainfactory und ausgesprochen zufrieden. Gute Preise, guter Service, ausgezeichnete Erreichbarkeit, Trafficflatrate :jaja:

bin ich nun einfach zu doof, oder weshalb finde ich bei denen nicht die Info, ob bei den webpaketen mysql-datenbanken inklusive sind, oder nicht?

Kann mir jemand einen Tip geben wo ich das auf deren Seite finden kann?

besten dank
toelpel
 
hier zum Beispiel
 
Nimm auf keinen Fall den günstigsten Provider. Wir, als Kaufleute, wissen, daß Service Geld kostet. Will man also Qualität sollte man auch bereit sein dafür zu zahlen. Wenn schon einen günstigen, dann den von dem viele unabhängige Kunden sagen, daß sie dort seit Jahren glücklich sind, weil man sich vorbildlich um sie kümmert.

Das Geld, das Du bei 'zu' günstigen Providern sparst, kann niemals so viel sein, wie die Zeit wert ist, die Du mit fruchtloser Konversation mit ihnen verlierst.

Gut gemeinte Grüße
 
Nimm auf keinen Fall den günstigsten Provider. Wir, als Kaufleute, wissen, daß Service Geld kostet. Will man also Qualität sollte man auch bereit sein dafür zu zahlen. Wenn schon einen günstigen, dann den von dem viele unabhängige Kunden sagen, daß sie dort seit Jahren glücklich sind, weil man sich vorbildlich um sie kümmert.

Das Geld, das Du bei 'zu' günstigen Providern sparst, kann niemals so viel sein, wie die Zeit wert ist, die Du mit fruchtloser Konversation mit ihnen verlierst.

Gut gemeinte Grüße

O.K., aber z.B. Domainfactory ist günstig UND hat einen erstklassigen Service.
 
Zurück
Oben Unten