Wo Vuescan kaufen, ausser bei Hamrik

J

joestoeb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2003
Beiträge
2.041
Reaktionspunkte
75
Hallo,

ich möchte gerne VueScan kaufen, auf der orig Herstellerseite, klappt dass aber leider irgendwie nicht, bzw ich komme nicht klar, mit die Eingaben die dort gemacht werden sollen, von wg Kreditkarte, PLZ, aber kein Name ??
Kommt mir merkwürdig vor.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit VueScan zu kaufen?
Einen anderen Shop?
Wenn ja, wo?
 
hi!

ich habs auch von dort und glaub, es ist die einzige Quelle - warum fragst du?
msg
 
msg schrieb:
hi!

ich habs auch von dort und glaub, es ist die einzige Quelle - warum fragst du?
msg

Ich bekomme dass einfach nicht hin, dort per KK zu kaufen, klingt vielleicht blöd, aber die Eingabemaske dort finde ich merkwürdig.
Es wird nicht nach dem Namen oder Adresse gefragt, sondern nur nach der KK Nr, der E-Mail, und der PLZ.
Meine KK hat ausreichend Deckung, dass habe ich geprüft, ich bekomme dann aber immer eine Fehlermeldung, wenn ich VueScan kaufen will?
Keine Ahnung warum.
Finde es auch merkwürdig, dass nicht nach Name, Adresse gefragt wird, ansonsten ist dass doch immer so?
Ich finde es halt irgendwie merkwürdig, deshalb meine Frage.
 
joestoeb schrieb:
Ich bekomme dass einfach nicht hin, dort per KK zu kaufen, klingt vielleicht blöd, aber die Eingabemaske dort finde ich merkwürdig.
Es wird nicht nach dem Namen oder Adresse gefragt, sondern nur nach der KK Nr, der E-Mail, und der PLZ.
Meine KK hat ausreichend Deckung, dass habe ich geprüft, ich bekomme dann aber immer eine Fehlermeldung, wenn ich VueScan kaufen will?
Keine Ahnung warum.
Finde es auch merkwürdig, dass nicht nach Name, Adresse gefragt wird, ansonsten ist dass doch immer so?
Ich finde es halt irgendwie merkwürdig, deshalb meine Frage.

Hallo,

nur zur Info, hat sich erledigt, ich brauche VueScan jetzt doch nicht mehr, warum dass nicht funktioniert hat, weiss ich aber immer noch nicht, wenn ich mir die Fehlermeldung die ich damals bekommen habe, genau ansehe, dann meckert der Dialog irgendwas von nicht Übereinstimmen der Daten, mit der Billingadress der KK.
 
Zurück
Oben Unten