Wo verwendet ihr Inas Smilies?

Wo verwendet ihr Inas Smileys?

  • nur Forum

    Stimmen: 30 50,0%
  • Adium und Forum

    Stimmen: 28 46,7%
  • Homepage und Forum (kein Adium)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Homepage, Adium und Forum

    Stimmen: 2 3,3%

  • Umfrageteilnehmer
    60
:moin:

Na dann Oute ich mich auch mal ;) , Homepage (ja hab Inas Erlaubnis :) ), Adium und Forum.

Und auch von mir noch mal vielen Dank für die süßen orangen Kugeln :upten:
 
isch hätts ja gern für iChat :( die Süßen.

wenn ich mal Zeit hab, frag ich Ina.
Un Mc: hattest Du mir nicht ein Programm geraten, mit dem man das umsetzen kann? :eek: habs vergessen...
 
ina ist die smilie königin
 
itunesmc schrieb:
@Uncle Ho: unsere geschätzte Macuserin Ina, der wir die tollen Smileys zu verdanken haben :augen:


Macuserin? :Oldno: :no: :faint:
Da muss mal jemand in sein Profil kucken ;) (wenn man es schon verlinkt ;))

Ich nutze die Grinsegesichter nur im Forum.
 
So schauts aus animalchin ;)
Wo kommen wir denn da hin, wenn man sich nichtmal mehr auf die Daten in Foren verlassen kann... :suspect:
 
Ich nutze sie hier, da sie hier ja der "Standart" sind ;)

Und manchmal geh ich auch auf die Page und nutze die Direktlinks um damit meine Posts im remember the days - Forum zu unterstreichen. :)

Vielen Dank nochmal, selten so schöne und süße Smilies gesehen :) ;)

PS. Schau mir gerade das Adium-Set an^^

Wie ist das, werden die dann auch auf der anderen Seite angezeigt? *unwissend*
 
danny87 schrieb:
Wie ist das, werden die dann auch auf der anderen Seite angezeigt? *unwissend*
nein leider nicht
die andere person brauch auch das set
 
Achso, Danke ;) Naja, wird dann wohl nix, bin der einzigste mit Adium :(
 
danny kannst ja mal mit mir chatten :D

@mela: das war emotimaker ich schätze agentmax hat das zum smileypack basteln benutzt ;)

habe es versucht unter ichat zum laufen zu bringen leider bewegen sich die Gif animationen nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten