• Willkommen bei MacUser.de. Seit 2001 treffen und helfen sich hier MacUser in unserer unabhängigen deutschsprachigen MacUser Online-Community.
    Du kannst im Forum deine Themen/Fragen zu Apple Produkten wie Mac, iPhone, iPod, iPad, Mac OS X, macOS, iOS, und auch für die Anwendungen aus den Bereichen Medienproduktion, Grafik, DTP, Web, Video, Audio und mehr... erstellen oder darauf antworten. Du kannst dir ein kostenloses Konto erstellen .
    MacUser.de ist werbefrei.

Wo verwendet ihr Inas Smilies?

Wo verwendet ihr Inas Smileys?

  • nur Forum

    Stimmen: 30 50,0%
  • Adium und Forum

    Stimmen: 28 46,7%
  • Homepage und Forum (kein Adium)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Homepage, Adium und Forum

    Stimmen: 2 3,3%

  • Umfrageteilnehmer
    60
itunesmc

itunesmc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.361
Reaktionspunkte
18
Wo werden Inas Smilies gewürdigt?

Da ja vor einiger Zeit AgentMax Inas Smiles als Adiumset gebastelt hat, verbreiten sich die Smileys wie ein Lauffeuer im Internet.

Ich würde von euch gern wissen, wo ihr die Smileys überhaupt nutzt.
So wüssten wir auch gleich, bei wem wir mit Inas Smilies rechnen können. :)


Also ich fange mal:

Adium, Homepage(Beta) und Forum :jaja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich immer noch MU exclusiv - wo kommen wir sonst hin?! :Pah:
 
S! du warst ja richtig flott mit dem Posten ;)

Man sollte vorher Ina informieren/fragen, wenn man die Smileys auf seiner Homepage verwenden will. :)
 
itunesmc schrieb:
S! du warst ja richtig flott mit dem Posten ;)

Man sollte vorher Ina informieren/fragen, wenn man die Smileys auf seiner Homepage verwenden will. :)
Informieren und fragen, letzteres am besten vorher. :p

(scnr)
 
henut60x22.gif
 
itunesmc schrieb:
hab ich dir was getan wille? :suspect: :confused:

Wille scheint am 9000er-Syndrom zu leiden, ein armer HAL war mal am gleichen Avatar erkrankt ... :augen:
 
itunesmc schrieb:
hab ich dir was getan wille? :suspect: :confused:
Wie kommst du darauf? Ich wollte nur meinen Lieblings-Ina-Smiley präsentieren, den sie extra zur Fussball-WM erstellt hat. :noplan:

henut60x22.gif

Zidane -- Materazzi
 
stadtkind schrieb:
Wille scheint am 9000er-Syndrom zu leiden, ein armer HAL war mal am gleichen Avatar erkrankt ... :augen:
Hat da jemand was gegen HAL? :hehehe:

825.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
aso :rotfl: ja das kenn ich sehr gut habe die szene schließlich mitverfolgt.
Dachte nur das galt mir. ;) Schön zu wissen dass es nicht dem so ist.
 
oder das Materazzi solo:
:faint:
 
Ina? Who the heck is Ina? Ist das ein User hier?
 
@Uncle Ho: unsere geschätzte Macuserin Ina, der wir die tollen Smileys zu verdanken haben :augen:
 
Danke, hab ich wieder was gelernt. :)
 
Wenn wir jetzt auch noch klären könnten, was Adium ist. :hehehe:
 
Wer oder was ist eine Umfrage?
Und wozu das Ganze?

Achja, stimmt ja, wir sind bei Macuser - das erklärt alles :D :D
 
Hab kein Adium - keine Ahnung ob ich mein Psi auch so bunt machen will. :confused:
 
Also ich find's toll, dass ina die Smileys auch für Adium freigegeben hat! Freue mich immer wieder, wenn ich die netten Pixelkugeln auch in Adium sehe. :)

Nochmals vielen Dank, liebe Ina! :xsmile:
 

Ähnliche Themen

MinasTirith
Antworten
55
Aufrufe
1.327
Der Reisende
Der Reisende
Zurück
Oben Unten