Benutzerdefinierte Suche

Wo versteckt Tiger die noch zu versendenden Faxe ?

  1. Eckehard

    Eckehard Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Benutze seit 3 Wochen die Faxfunktion von Tiger mit meiner 4D-Datenbank sehr exzessiv. (Klappt unter 10.4.8 mit einem Apple-Modem am Macmini sehr sehr gut - läuft auch bei über 1000 Faxjobs ohne Abstürze durch)

    Dabei kommt es natürlich auch schon mal vor das einige Faxe nicht sofort versandt werden können.

    Diese würde ich zunächst gerne in einem gesonderten Ordner ablegen um sie zu einem späteren Zeitpunkt insgesamt nachzubearbeiten.

    Aber aber - wo versteckt Tiger die noch zu versendenden FAXE ?

    Danke für Eure Hinweise

    Eckehard
     
    Eckehard, 20.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - versteckt Tiger noch
  1. Tuxtom007
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    256
    Tuxtom007
    16.07.2017
  2. Rezgar
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    207
  3. Jojojojo

    Speicherstruktur?

    Jojojojo, 13.04.2014, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    477
  4. Satelis
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    330
    Satelis
    23.10.2013
  5. Crizz D
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.160
    Crizz D
    09.02.2012