Wo verkauft man seinen MacPro am Besten?

D

deni74

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2010
Beiträge
56
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt, würde ich gerne wissen, wo man seinen MacPro am Besten verkauft. Die Bucht fällt aufgrund der hohen Gebühren aus. Vielleicht bei den Kleinanzeigen der Bucht? Gibt es da sonst noch etwas wo man eine breite Masse mit erreichen kann? Da ich (hoffentlich demnächst) meinen MacPro bekomme, soll der auch direkt weiter verkauft werden.

Bei der Bucht wären mir die Gebühren wie gesagt zu hoch und ich weiß auch nicht ob das der richtige Platz wäre so ein Top-Gerät zum Verkauf anzubieten.



Danke und Gruß
Deni
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt wie ein plumper Verkaufsversuch und gehört in die Kleinanzeigen :rolleyes:
 
Sorry, sollte nicht als solcher rüberkommen. Bin auch mal das Forum überflogen und habe nichts wie Kleinanzeigen gefunden. Werde mal einen Admin anschreiben und sie bitten das zu verschieben. Die Einzelheiten habe ich nur aufgeführt, da ich deutlich machen wollte, das so ein gerät in der Bucht wenig verloren hat.

Wie gesagt nochmals sorry.
 
Naja, wenn man die Gerätedaten listet und noch schreibt, dass das Ding ungeöffnet in den Verkauf geht klingt das nun mal so. Da die Lieferzeiten enorm sind kriegst Du das Ding in den gängigen Macforen locker los. Aber eben in den Kleinanzeigen.
 
Nur so als Tipp:

Ganz oben rechts solltest du ein großes € (Eurosymbol) sehen, steht auch Anzeigen drunter. Da gehts zum Anzeigenmarkt
 
MU.png
 
@MacBengel,
danke Dir. bin nicht darauf gekommen das sich der Kleinanzeigenmarkt da oben befinden könnte. Bin die Forenliste durchgegangen und habe da nicht entdecken können.

@davedevil
hast ja recht, war auch erst mit mir am kämpfen ob ich das so reinschreiben soll. Ist wohl etwas unglücklich gelaufen.

Habe jetzt an weltenbummler geschrieben und ihn darum gebeten das Thema zu verschieben, bzw. löschen wäre dann ja wohl sinnvoller.



Danke nochmal
 
Fuer die Kleinanzeigen sollte es aber keine Neuware sein...
 
Sollte nicht?

Ok, dann hat meine Frage ja doch noch irgendwie seine Daseinsberechtigung.
 
naja, normal bieten sich doch leute in der bucht dämlich, da kannst du die 199€ max gebühr doch mal locker ausgleichen.
 
Darf nicht. Sollte nicht oberlehrerhaft rueberkommen. ;)

eBay-Kleinanzeigen.

Ich denke allerdings nicht, dass jemand ein 12-Kerner mit "nur" D500-Karten kauft.
 
Zurück
Oben Unten