Wo verkauft man Apple Klamotten?

G

GrooveXT

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
3
Hallo,
ich habe in letzter Zeit ein paar Apple Gerät ausgemustert, die meiner Meinung nach sogar noch einen gewissen Wert haben (iMac 27, iPhone 4 etc.). Jetzt habe ich die Sachen schon ein paar Wochen in Ebay-Kleinanzeigen und in diversen Foren angeboten. Der Preis ist denk ich mal im oberen Mittelfeld, aber nicht übertrieben (weiß gerade nicht ob ich den hier nennen darf oder ob das Ärger mit den Mods gibt). Aber ich werde die Sachen einfach nicht los, nicht das es den Leuten zu teuer ist, nein es herrscht gar kein Interesse. Über Ebay würde ich gerne verkaufen, aber die wollen entweder exorbitante Angebotsgebühren (beim Mindestpreisangebot alleine 45 Euro!) oder lassen mich nicht (für den Festpreis muss erstmal meine Adresse verifiziert werden). Bin jetzt drauf und dran die Sachen bei Flip4New zu verscherbeln, habe aber bammel da über den Tisch gezogen zu werden.

Jetzt wollte ich mal Fragen ob es ne Anlaufstelle für Appleverkäufe gibt. Ich hatte gehofft hier im Forum so eine Art Marktplatz zu finden, scheint aber nicht der Fall zu sein.


Vielen Dank
 
Dann schau mal oben rechts die großen, bunten Symbole. Der mit dem €-Zeichen, unter dem "Anzeigen" steht, könnte für Dich interessant sein.
 
Erledigt - zu langsam :)
 
:hamma: jap gerade gesehen, nachdem ich das Thema eingestellt hatte. Ehrlich vorher gesucht wie nen Irrer. Sorry!
 
quoka.de & ebay Kleinanzeigen

wenn der Preis wirklich angemessen ist, bist du den Krempel innert 14 Tagen los. Ansonsten solltest du deine Preisvorstellungen überdenken.
 
:hamma: jap gerade gesehen, nachdem ich das Thema eingestellt hatte. Ehrlich vorher gesucht wie nen Irrer. Sorry!

Genau dafür sind Foren da. Man kann Fragen stellen, die offensichtlich schon beantwortet sind und man kann Fragen stellen, die einem helfen selbst auf die Lösung zu kommen.... Mach' Dir nix draus - kommt vor - auch bei mir ;-)
 
quoka.de & ebay Kleinanzeigen

wenn der Preis wirklich angemessen ist, bist du den Krempel innert 14 Tagen los. Ansonsten solltest du deine Preisvorstellungen überdenken.


Genau so ist es. Ich kaufe fast nur über Kleinanzeigen. Aber Artikel mit
überteuerten Preisen sind uninteressant.
Wenn der Preis in etwa bei den mittleren ebay Preisen liegt, wird man solche
Geräte schnell los.

Es kostet ja keine ebay-Gebühren und keinen Versand (wird i.d.R. abgeholt),
deshalb kann der Verkäufer günstiger anbieten und beide haben was davon.

Eine Tasse Kaffee bei der Übergabe ist dann auch noch drin ;)
 
Zurück
Oben Unten