Wo User Icons im .png Format finden

DER_KOMTUR

DER_KOMTUR

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2004
Beiträge
777
Reaktionspunkte
2
Habt Ihr ein paar gute Links über die ich User Icons im .png Format downloaden kann?
Die in Mac OS integrierten Tierchen gefallen mir nicht wirklich.
Ein paar habe ich mir bereits von einem Linux System entnommen.

Danke für Euere Tipps.
 
Warum muss es denn unbedingt PNG sein?? :confused:
Google könnte die behilflich sein ;)
 
Mick Dundee schrieb:
Warum muss es denn unbedingt PNG sein?? :confused:
Google könnte die behilflich sein ;)

Beim .png Format werden die Icons ohne Rahmen z.B. im Anmeldefenster dargestellt. Über google findet man nur tausende Programme die für XP Icons erstellen können oder Icon Bibliotheken für den Desktop.
Ich bin kein Grafiker und kenne mich nicht so damit aus solche Icons selbst zu bauen.
Ein paar habe ich mir bereits von den Linux Anmelde Icons entnommen.
 
DER_KOMTUR schrieb:
Beim .png Format werden die Icons ohne Rahmen z.B. im Anmeldefenster dargestellt.Ein paar habe ich mir bereits von den Linux Anmelde Icons entnommen.
Seit wann funktioniert das nur bei png's?? :confused:
Was soll denn das Motiv sein, so in etwa? Im Prinzip kannst du doch jedes Bild nehmen, Beim Hereinziehen lässt er dich ja den gewünshcten Ausschnitt frei wählen...
 
Mick Dundee schrieb:
Seit wann funktioniert das nur bei png's?? :confused:
Was soll denn das Motiv sein, so in etwa? Im Prinzip kannst du doch jedes Bild nehmen, Beim Hereinziehen lässt er dich ja den gewünshcten Ausschnitt frei wählen...

Schau mal den angehängten Screenshot an.
Wenn ich normale .jpg z.B. verwende hätte das UserIcon einen Hintergrund.
Ich möchte ja nur das Icon wie z.B. ein Programm Icon haben.
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    4,6 KB · Aufrufe: 67
DER_KOMTUR schrieb:
Schau mal den angehängten Screenshot an.
Wenn ich normale .jpg z.B. verwende hätte das UserIcon einen Hintergrund.
Ich möchte ja nur das Icon wie z.B. ein Programm Icon haben.
Ach das meinst du, durschsichtig. Da könntest du Recht haben. Allerdings untersützen auch GIFs diese Funktion. Ob OS X das aber auch weiß, sei mal dahingestellt...
 
Bei InterfaceLift gibt's glaube ich einige derartige Icons.
 
Zurück
Oben Unten