Wo und wie werden Temporär daten gespeichert?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von vava, 11.06.2005.

  1. vava

    vava Thread Starter

    Hab ein kleines Programm geschrieben das einen mpeg stream mit NSMovieView öffnet und wiedergeben kann.(wird per URL geöffnet und ist via Netzwerk erreichbar)

    während der Wiedergabe wird der freie Festplattenplatz kleiner und under
    /private/var/tmp/folders.xxx/TemporaryItems/ werden QT-* Dateien angelegt.

    Das funktioniert auf der Entwicklungsmaschine. Wenn ich damit auf den Laptop gehe funktioniert das nur mit Administratorrechten mit normalen User Rechten friert das Programm ein. Klingt für mich nach einem Berechtigungsproblem.

    Lieber wäre es mir das streaming im neuen QTKit zu verwenden aber in den docs stand nur etwas von "rtsp://" url nichts von http://

    Hat irgendjemand damit Erfahrung?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen