Wo TypeTool 2 online kaufen?

philkan

philkan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
1.275
Reaktionspunkte
4
Hallo!

Ich würde gerne TypeTool2 online kaufen und sofort runterladen.
Das Problem ist nur, dass fontlab.com nur Kreditkarte nimmt und das noch dazu in den USA, worauf ich echt keine Lust hab.
Ich habe einen Shop in Deutschland gefunden, der heißt dtp-soft.
Nur hab ich keine Ahnung wie vertrauenswürdig diese Firma ist und ob man die Software auch laden kann. Weiß das jemand?

Kann mir da jemand einen guten Tipp geben?
Danke!

Feines Wochenende wünscht
philkan
 
Ich habs damals per PayPal bezahlt. Ich meine mich zu erinnern, das das auch etwas geholpert hat, aber mit einer E-Mail schnell geklärt war. Sehr nette Leute. Klick einfach mal auf »Buy« und dann kommt das hier:

Want to order offline? Need alternate payment options? Just go two steps further (click the "purchase..." button below and then the "...Next Step" button on the next screen) and scroll to the bottom of the Online Ordering Information form for details on using wire transfer, Paypal, check or money order.
 
philkan schrieb:
Ich habe einen Shop in Deutschland gefunden, der heißt dtp-soft.
Nur hab ich keine Ahnung wie vertrauenswürdig diese Firma ist und ob man die Software auch laden kann. Weiß das jemand?
Hast du die Firma über den Link von Fontlab gefunden (Purchasing Solutions -> Worldwide Distributors -> North, West and Central Europe)? Falls ja, kannst du dort unbesorgt kaufen. Wir haben dort vor ein paar Monaten bestellt (Upgrade von Fontographer auf FontLab), es gab keine Probleme.
 
Zurück
Oben Unten