Wo tragt ihr euren iPod Shuffle 2G?

macboehni

macboehni

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2004
Beiträge
497
Reaktionspunkte
6
Mein iPod Shuffle knipps ich immer an diesen Gurt-Halter-Bändel über der linken Hosentasche. Sitzt dort einfach wie angegossen und lässt sich perfekt bedienen!

Und wo knippst ihr euren iPod Shuffle an?
 
Ohrläppchen, da kann man gleichzeitig den iPod bedienen und den Kopf stützen.;)
 
Gab es so einen Thread wirklich noch nicht? Kaum zu glauben :D

Hier am Hosenbund. Nicht sehr einfallsreich, aber praktisch ;)
 
mal stecke ich meinen (1G) in die Tasche, mal hängt er um den Hals, mal liegt er einfach neben mir. (Er ist geschützt durch eine Rundum-Tasche.)

Gruß tridion

PS: hi Lynnie :augen:
 
Hab den auch immer am Riemen für den Gürtel, aber rechte Seite und auf dem Kopf - finde das dann mit dem Kabel angenehmer :)
 
mal stecke ich meinen (1G) in die Tasche, mal hängt er um den Hals, mal liegt er einfach neben mir. (Er ist geschützt durch eine Rundum-Tasche.)

Gruß tridion

PS: hi Lynnie :augen:

Hi Tridion :)

Was ist eine Rundumtasche?
 
eine tasche, die den shuffle vollständig umgibt
 
bingo :D
genau - eine Kunststofftasche, bei der auch das Display geschützt ist, nur das Clickwheel ist frei. D. h. es ist wurscht, ob der Nano nun irgendwo in der Tasche an einer Naht kratzt, oder am Hals an einem Reißverschluß. :)
 
bingo :D
genau - eine Kunststofftasche, bei der auch das Display geschützt ist, nur das Clickwheel ist frei. D. h. es ist wurscht, ob der Nano nun irgendwo in der Tasche an einer Naht kratzt, oder am Hals an einem Reißverschluß. :)
schade, daß es in diesem thread nur um den iPod shuffle geht
 
beim Laufen finde ich es praktisch den iPod einfach am Armband der Uhr zu befestigen, dann läuft das Kabel durch den Ärmel und nervt nicht durch "im-Weg-rumhängen". Außerdem lässt er sich dann auch bei etwas flotterem Tempo noch gut bedienen.
 
Also mein großer iPod hängt immer in der linken Hosentasche...
Wo ich meinen Shuffle hintun würd, gute Frage...

Mags an sich nicht sowas ao auffällig zu tragen ;)
 
Wo ich meinen Shuffle hintun würd, gute Frage...

Mags an sich nicht sowas ao auffällig zu tragen ;)

Ich auch nicht. Deshalb hängt mein Shuffle am Hosenbund. Da ich nur T-Shirts oder Sweatshirts trage, ist der immer verdeckt und trotzdem gut bedienbar.
 
Wenn ich untewegs bin, trage ich meinen Shuffle auch am rechten Hosenbund. Im Fitnessstudio ist es allerdings schlecht und ich klemme ihn auf meiner linken Schulterfest - dort wackelt und stört er mich nicht und ist immer noch gut zu erreichen.
 
Ich auch nicht. Deshalb hängt mein Shuffle am Hosenbund. Da ich nur T-Shirts oder Sweatshirts trage, ist der immer verdeckt und trotzdem gut bedienbar.

Genau so ist es! Lässt sich wunderbar durch das T-Shirt hindurch bedienen!
 
Ich knips meinen iPod an meine Hosentasche ... ^^
 
Zurück
Oben Unten