Wo sucht Ihr Eure WG’s?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von peppermint, 16.05.2005.

  1. peppermint

    peppermint Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.371
    Zustimmungen:
    86
    Mitglied seit:
    06.06.2003
    Hallo,

    ich suche grad ne WG in München.
    Wo oder wie sucht Ihr so? Gibts nen Tip?

    bin grad dort: www.wg-gesucht.de
    aber momentan nich so viele Angebote..

    danke
     
  2. HAL

    HAL

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  3. peppermint

    peppermint Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.371
    Zustimmungen:
    86
    Mitglied seit:
    06.06.2003
    danke cool
     
  4. Pamela

    Pamela MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.041
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.03.2004
    hmm… schwarzes brett in hochschulen.

    da hängt doch auch immer ein haufen.
     
  5. Masterploxis

    Masterploxis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.10.2003
  6. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.932
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    19.12.2003
  7. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.932
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Hui, man sollte vor dem posten die Tabs auch mal aktualisieren :D
     
  8. peppermint

    peppermint Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.371
    Zustimmungen:
    86
    Mitglied seit:
    06.06.2003
    ok danke

    hab grad schon eine super wohnung entdeckt, direkt am englischen garten, schicker altbau, sehr günstig und nette leute, leider bin ich kein student. die wollen meist alle studenten...obwohl ich genaus so jugendlich bin wie die...
     
  9. peppermint

    peppermint Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.371
    Zustimmungen:
    86
    Mitglied seit:
    06.06.2003
    ne MAC-Altbau-WG wäre auch toll.

    falls jemand was weiss, bitte melden:

    Bewerbe mich hiermit für ein Zimmer, als Mac-User, seit er denken kann, gepflegt, kein vegetarier – aber so dazwischen, Manchmal-Raucher und entspannt...
     
Die Seite wird geladen...