Wo stellt man "Neues Fenster" mittels 4-Finger-Forcetouch ein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach du Scheiße.
 
woher sollen wir auch Wissen dass du BetterTouchTool Installiert hast ?!, Kübler fasse dich doch zuerst an die Nase.

Franz
 
dg2rbf hat garnichts zur Problemlösung beigetragen, sondern ist stattdessen unverschämt geworden.

Stimmt so nicht: Kuebler ist zuerst unflätig geworden:

a) dg2rbf verfügt über eine derart ultrabrillante Intelligenz, dass sie ihn gar nicht erkennen lässt, dass andere normale Menschen (geistig) nur in Wurmhöhe auf dem Boden kriechen können...
b) "typisch dg2rbf", unter dem Deckmantel der Anonymität einfach mal wieder eine Unverschämtheit rausgehauen...
Ich neige sehr deutlich zu Vermutung b).

Aber wenn euch das so viel Spass macht, dann onaniert hier jetzt alleine. Ich mag euch nicht dabei zugucken.

Ich könnte jetzt was zitieren von wegen "Große Klappe -- kleiner Schwanz" -- aber auf das Niveau begebe ich mich nicht. Was für mich feststeht ist, dass so eine Onanierungs-Beleidigung verwarnungsverdächtig ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini und dg2rbf
Hi,
ich werde mich nicht auf diese üble Schiene niederlassen, sowas sollten erwachsene Menschen unterlassen, es besteht kein Grund dazu, wer sowas bringt, hat das Diskutieren nicht Erlernt, für sowas ist mir meine Freizeit zu schade.

Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bozol und Killerkaninchen
Sehr richtig.

Hätte sich jemand im realen Leben so ausgedrückt und verhalten wie Kuebler hier, wäre ich aufgestanden und gegangen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bozol und dg2rbf
Hi,
oh ja, war gestern im monatlichem Treffen unserem/meinem Hobby Vereines, wäre da jemand so Ausfällig geworden, wäre ich sofort weg gewesen.

Franz
 
Ein schönes Beispiel, wie man sich den Zorn der Community zu ziehen kann.

Eine Frage stellen die man erst beantworten kann, wenn man dem Fragesteller nachträglich alle Fakten einzeln aus der Nase zieht.

Sich dann mokieren, dass niemand in adäquater Zeit antwortet, wo doch sicher jemand die Antwort weiss (Post 2 in diesem Thread ist eine Frechheit)

Und dann noch bei Kritik unflätig werden. In Summe keine gute Kombination. Und die Vorwürfe sind berechtgt, denn so laufen Einige Deiner threads hier ab! Ist mir auch schon mehrfach negativ aufgefallen.

Statt zu schimpfen, geh doch mal in Dich und versuch es anders zu machen. Denn so kommt es eben nicht gut an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot, erikvomland, KOJOTE und 3 andere
Schade das man hier nicht negativ bewerten kann um Kuebler und Leuten von Kueblers Schlag die Richtung zu zeigen in welche es bei erneutem Fehlverhalten ihrerseits geht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Schade das man hier nicht negativ bewerten kann um Kuebler und Leuten von Kueblers Schlag die Richtung zu zeigen in welche es bei erneutem Fehlverhalten ihrerseits geht.
Args, nein! Zum Glück gibt es hier so etwas nicht! Die Dinge lassen sich meist auch so klären! Falsch oder unglücklich haben wir uns hier sicher alle schon verhalten! Da will ich mich z.B. gar nicht ausnehmen!
Das muss man gar nicht dranatisieren oder formalisieren. Einfach mal reflektieren und reagieren reicht! Pranger brauchen wir keine, wie gesagt: ich hätte da sonst auch schon Einige! Wir sind letztlich alle fehlbar - und das ist auch gut so!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Schönes Schlußwort, Wegus. Wir wissen ja nun, woran es lag. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bozol, dg2rbf und wegus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten