Wo steht Euer PowerMac?

Original geschrieben von charlotte
ich stell mir doch auch nich den mülleimer und drucker aufn tisch.
 

also mein drucker steht auf meinem ikea-tisch, und hier siehts auch irgendwie aus wie in nem mülleimer kopfkratz
 
da ich auf dem Tisch keinen Platz habe,steht er halt unter dem Tisch.

Für mich ist nicht wichtig,wo er steht,sondern dass er funktioniert. :p
 
mein g4 schwebt unter der decke!!!
 
du willst auch alles sehen, oder?:D
morgen mach ich dirn photo!
 
Original geschrieben von randfigur
du willst auch alles sehen, oder?:D
 

Hm... man könnte glatt meinen, ich sei neugierig... :D


Danke! ;)
 
Original geschrieben von dylan
 

Hm... man könnte glatt meinen, ich sei neugierig... :D


Danke! ;)
 

Dylan, wenn es dich beruhigt, du BIST neugierig :D:)
 
Man könnte es auch eine voyeuristsische Ader nennen ;) (pssst! die hab ich auch - will das auch sehen!)
 
für mich ist in der Abstimmungsrubrik kein Platz frei:

Mein G4 steht im Schrank. Ebenso der Drucker und der Brenner. Lediglich Bildschirm, Tastatur und Scanner stehen auf dem Schreibtisch.

Gibts auch in der Galerie zu sehen ....

Das IBook steht immer dort, wo ich es gerade brauche ...

Nur: der G5, wenn er denn hoffentlich mal kommt, paßt nicht mehr in den Schrank, und dann wirds kompliziert....

Gruß tridion
 
@ Janjin
ist er etwa immer noch nicht da?
Hättest ihn wohl doch jetzt lieber woanders bestellt,was? ;)

Natürlich steht meiner auf dem Tisch.
 
Zurück
Oben Unten