Wo speichert Photo Booth Videos?

S

Sony1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
706
Reaktionspunkte
19
Ich kann die Videos nicht finden. Im Finder habe ich nur die Favoriten: Dokumente, Alle meine Dateien, iCloud Drive, Programme, Schreibtisch, Downloads, Vuze Downloads

Kein Favorit mit meinem Namen osä.
 
Dann geh über die Festplatte direkt in den Ordner rein. Ich meine die liegen unter Videos.
Oder blende in der Seitenleiste wieder deinen Benutzerordner ein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sony1
Ich habe alle Inhalte unter

Bilder > FotoBooth (Ordner)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, hat mit dem Benutzerordner geklappt.

Den Ordner Videoshabe ich aber nicht gefunden.
 
Photo Booth ist kein Ordner, sondern eine Library/Mediathek (wie die Fotos App) im Ordner Bilder in deinem Nutzer Ordner.

Rechtsklick auf die Library > Paketinhalt zeigen

Video > Filme im Nutzer Ordner
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sony1
Ich verwende Yosemite. Ändert das was?
 
Wenn die Library im Ordner Bilder ist, dann wohl nicht. Kann mich an Yosi nicht mehr wirklich erinnern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sony1
Zurück
Oben Unten