Wo speichert OSX Seriennummern?

Diskutiere das Thema Wo speichert OSX Seriennummern? im Forum Mac OS X & macOS

  1. mclolö

    mclolö Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.09.2002
    Das ist eigentlich schon die ganze Frage.

    Wo speichert das System die Seriennummern von Programmen wie Indesign, Photoshop, Archicad, was auch immer.

    Merci.
     
  2. Winn

    Winn Mitglied

    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.11.2002
    Bin mir nicht 100% sicher, aber ich würde vermuten das sie im OSPlatte:Library:programmName liegen, ABER im Finder werden nicht alle Dateien angezeigt, dazu müßtest Du Dich mit dem Terminal hindurchangeln...

    Gruß Winn
     
  3. freeek!

    freeek! Mitglied

    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.11.2002
    hier!

    Hi mclolö!

    Apfel-Menü -> Über diesen Mac -> Mehr Informationen, dort unter Hardware Informationen.
     
  4. freeek!

    freeek! Mitglied

    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.11.2002
    uppps!

    ups!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil :eek: *werd rot*
    Ganz schnell wieder vegessen . danke!
     
  5. mclolö

    mclolö Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.09.2002
    Danke

    Danke!
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...