Wo speichert OSX die itunes Playlisten ab??

Clapton

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
258
Reaktionspunkte
0
hallo zusmannen,
ich denke die frage im Header ist recht eindeutig! ich musste meinen rechner neu installieren und brauche unbedingt eine Playlist die ich in itunes erstellt habe. ich habe meinen kompletten "user ordner" noch von der letzten installation. Finde ich die Playlist dort irgendwo??
mfg Clapton
 
Kopier doch einfach den ganzen itunes Ordner der im Ordner Musik liegt dann hast du eine 1:1 Kopie.
 
das habe ich ja schon aber ich brauche eine bestimmte Playlist und die sind nicht im itunes ordner
 
Clapton schrieb:
das habe ich ja schon aber ich brauche eine bestimmte Playlist und die sind nicht im itunes ordner

Dann ist die Liste weg.
 
Doch wenn du den Kopierst erhältst du ein identisches iTunes eine einzelne Liste kannst du nicht rausziehen die hättest du vorher exportieren müssen du kannst ja mal den alten User starten und dann die Liste exportieren.
 
was ist das denn für eine datei im Itunes Ordner : Itunes Libary
was macht die denn??
kann mir das einer sagen?
könnte es evtl. sein das darin die ganzen Playlists versteckt sind??
 
ja wenn mein alter user nicht im Ars... währe würde ich das ja auch tun:)
mist trotzdem vielen dank
 
Clapton schrieb:
was ist das denn für eine datei im Itunes Ordner : Itunes Libary
was macht die denn??
kann mir das einer sagen?
könnte es evtl. sein das darin die ganzen Playlists versteckt sind??
ich habe mal die tunes library und die .xml auf einen anderen rechner (pc) kopiert und hatte dann zwar die namen der playlist in itunes, leider aber nicht den inhalt :(
 
Zurück
Oben Unten