Wo speichert OSX das Benutzerbild?

Nö - nicht im Adressbuch. Dort habe ich meines geändert, aber mein altes iSight Bild taucht trotzdem noch in OSX auf. Ich wüsste auch gerne wo man das ändern kann

Du möchtest ein neues Benutzer Account Bild ?

- Systemeinstellungen
- Benutzer
- Klick auf das Bild neben "Kennwort ändern "
- Bild bearbeiten
- Entweder "Videoschnappschuss aufnehmen (via iSight) " oder "Wählen" für ein bereits vorhandenes Bild von der Festplatte
 
Kann mir bitte jemand erklären, warum genau das bei mir auf einmal nicht mehr funktioniert? Ich habe einen Papageien als Benutzerbild, kann auch die Standardbilder wählen, aber keines aus meiner Bilderbibliothek :confused:
 
Hey,
ich hab tatsächlich auch die Frage, wo das Benutzerbild gespeichert wird, was ganz am Anfang beim ersten Start des Macs gemacht wurde - ein Freund hat es aus Versehen geändert (in dem er in Photobooth auf "account bild" geklickt hat) und jetzt find ich es nicht wieder.
Habe es allerdings auch noch nie irgendwo in einem Ordner gesehen -
denkt ihr es gibt Hoffnung, dass es irgendwo gespeichert ist oder ist es wohl für immer weg? : (
Dank und viele Grüße
Joey
 
Zurück
Oben Unten