wo speichert mozilla mails auf der festplatte?

P

poco.loco

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Beim Upgrade von 9.2 auf OS X habe ich auch den neuen Mozilla-Browser eingerichtet. Leider war ich nicht in der Lage, wie sonst gleich auch dort meine alten Mail-Ordner zu finden. Deswegen habe ich ein bißchen gesucht, unter welcher Datei sie die 9.2-Version von Mozilla bzw. Netscape abgespeichert haben könnte.

Beim Ausprobieren muss ich sie aber versehentlich gelöscht haben, weil ich plötzlich 200MB zu viel Platz auf der HD hatte und die Ordner samt Mails auch von den alten 9.2-Versionen der Browser aus nicht mehr zugängig waren.

Jetzt habe ich mir zwar Norton Utilities besorgt, konnte aber keine Datei zum Wiederherstellen finden, die auch nur annähernd die Grösse hatte. Kann mir irgendjemand helfen? Es wäre sehr, sehr schade, wenn die Mails endgültig verloren wären, da jede Menge Erinnerungen drin stecken.

Schon mal vielen Dank...

Felix
 
unter os 9 erfolgt die standardinstallation im ordner dokumente ( dort leigt auch iTunes , installationsprotokolle etc. ) .
dort ->Mozilla->Profile->defaults->name.stl->Mail->dein.account@name.de->Inbox (diese datei enthällt deine mails ) , Sent , Drafts ...
hattest du mehrere accounts , dann existieren natürlich auf dementsprechende folder .
 
Zurück
Oben Unten