Wo speichert iWeb meine Websites

UnixLinux

UnixLinux

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2004
Beiträge
2.409
Reaktionspunkte
694
Hallo Community,

ich hab meine HP neu mit iWeb 09 erstellt, wo aber ist der Speicherort meiner Websites???

Ich hab alles durchsucht, Domain ist da aber die Sites finde ich nicht für den FTP Transfer.

Im Ordner Websites ist nur die Standardvorlage von Apple. Bin ich blind?:cool:

LG
UnixLinux
 
Für FTP-Upload außerhalb von mobileMe musst Du in einen Ordner Deiner Wahl exportieren, hast Du daran gedacht? :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: UnixLinux
So ich habs jetzt rausgefunden, wird alles in der Domain gespeichert und iWeb 09 hat ja den eigenen ftp Transferdienst mit an Bord.:D
Das die einzelnen Webseiten nicht mehr albgespeichert werden wie in der 06 und der 08 Version, muss man halt wissen...;)

LG
UnixLinux
 
Zurück
Oben Unten