Wo speichert iWeb intern die Daten einer Website ab?

D

Dommy

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2005
Beiträge
1.017
Reaktionspunkte
65
hiho,

ich habe bei iWeb einen Fehler gemacht und in einer Galerie sind jetzt sowohl die Thumbnails als auch die richtigen Bilder gleich groß (Abmessungen).

Wo wird denn die Website von iWeb intern abgespeichert? Also nicht wenn ich sage "In einem Ordner veröffentlichen", sondern die Site, die ich bei iWeb bearbeiten kann, die also beim Start von iWeb geladen wird.


EDIT: Kommando zurück, man muss nur die Augen aufmachen :D
 
In deinem UserOrdner
und dort unter Library/ApplicationSupport/iweb

gibt ja mehrere Librarys
 
Jo, danke.


hatte ishc bereits erledigt, hatte den Wald vor Bäumen net gesehen! Schon klar, dass es in meinem user Account abgespeichert wird :)
 
Zurück
Oben Unten