Benutzerdefinierte Suche

Wo speichert Google Suchanfragen

  1. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich habe jetzt gerade mal ein wenig mit Safari rumgespielt also Verlauf löschen, Cookies löschen etc.
    Anschließend ging ich auf die Googleseite, und suchte etwas. Dirt wurden dann meine ehemaligen Suchergebnise angezeigt als ich Buchstaben eingab?
    Bisher dachte ich dies währe auch eine Cookiefunktion, doch die habe ich ja gelöscht....
    Weiß da jemand rat. Bin jetzt doch relativ verblüfft????
     
    Dr. Snuggles, 26.02.2004
  2. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir dazu niemand was sagen?????
    Würde mich doch wundern.
     
    Dr. Snuggles, 26.02.2004
  3. fischlunge

    fischlungeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht über die IP?
     
    fischlunge, 26.02.2004
  4. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    0
    Also inzwischen habe ich herausgefunden das man sie über Safari zurücksetzen weg bekommt. Dort ist es auch extra benannt. Aber das muss doch auch anderst gehen....
     
    Dr. Snuggles, 26.02.2004
  5. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    0
    ok ich weiß zwar noch nicht wo es gespeichert wird aber ich weiß wie man es löscht einfach auf die Lupe klicken in der Taskleiste von Safari links von der Google Sucheingabe dort kann man es löschen.

    Ach ja danke an Soy der fast wahnsinnig wurde...
     
    Dr. Snuggles, 26.02.2004
  6. hugo_hugo

    hugo_hugoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.03.2004
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    1
    Suchanfragen

    Das passiert mir in jedem Browser. Aber auch wenn ich in der URL Zeile Adressen angebe, wird alles aufgelistet wo ich oder meine Mitbenutzer waren (Da kann man sich sogar in GMX Accounts einlocken ohne Probleme...) Mit Iclean oder Cache löschen geht das alles nicht weg :-( Weiß jemand Rat?
     
    hugo_hugo, 10.03.2004
  7. Dool

    DoolMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    unter atomatisch ausfüllen bekomme ich die immer weg! (wenn ich alles bis auf kennwörter lösche)!
     
    Dool, 10.03.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - speichert Google Suchanfragen
  1. Barton518
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    586
    Olivetti
    08.03.2016
  2. pc-bastler
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    450
    pc-bastler
    26.08.2015
  3. samfisher20041
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    556
    samfisher20041
    25.06.2012
  4. mackata
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.187
    phoenix2004
    19.01.2011
  5. easymail
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.752
    blabliblubb
    28.03.2010