Wo speichert Google Suchanfragen

Dr. Snuggles

Dr. Snuggles

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
4.756
Reaktionspunkte
0
Hey ich habe jetzt gerade mal ein wenig mit Safari rumgespielt also Verlauf löschen, Cookies löschen etc.
Anschließend ging ich auf die Googleseite, und suchte etwas. Dirt wurden dann meine ehemaligen Suchergebnise angezeigt als ich Buchstaben eingab?
Bisher dachte ich dies währe auch eine Cookiefunktion, doch die habe ich ja gelöscht....
Weiß da jemand rat. Bin jetzt doch relativ verblüfft????
 
Kann mir dazu niemand was sagen?????
Würde mich doch wundern.
 
Vielleicht über die IP?
 
Also inzwischen habe ich herausgefunden das man sie über Safari zurücksetzen weg bekommt. Dort ist es auch extra benannt. Aber das muss doch auch anderst gehen....
 
ok ich weiß zwar noch nicht wo es gespeichert wird aber ich weiß wie man es löscht einfach auf die Lupe klicken in der Taskleiste von Safari links von der Google Sucheingabe dort kann man es löschen.

Ach ja danke an Soy der fast wahnsinnig wurde...
 
Suchanfragen

Das passiert mir in jedem Browser. Aber auch wenn ich in der URL Zeile Adressen angebe, wird alles aufgelistet wo ich oder meine Mitbenutzer waren (Da kann man sich sogar in GMX Accounts einlocken ohne Probleme...) Mit Iclean oder Cache löschen geht das alles nicht weg :-( Weiß jemand Rat?
 
unter atomatisch ausfüllen bekomme ich die immer weg! (wenn ich alles bis auf kennwörter lösche)!
 
Zurück
Oben Unten