Wo speichert Geektool Skripts???

Schwendi

Registriert
Thread Starter
Registriert
21.03.2014
Beiträge
2
Hallo,

Ich arbeite jetzt seit ein paar Wochen auch mit Geektool und habe ein kleines Problem.
Ich habe vor kurzem ein Skript geschrieben, welches Geektool die ganze zeit abstürzen lässt, vermutlich fehlerbedingt...
Leider startet das Skript automatisch wenn ich Geektool starte und zwingt es erneut in die Knie.

Danach dachte ich mir, ich deinstalliere das Programm einfach und lade es neu herunter, anscheinend wird der Ordner mit den Skripts aber nicht mitgelöscht und sogar nach der erneuten Installation wieder die selbe Leier!

Ich bin echt ratlos, habt ihr vielleicht Ideen wie ich das Problem lösen kann?

UPDATE: Programme wie AppTrap oder CCleaner konnten das problem auch nicht lösen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Registrierung oder Anmeldung bei MacUser.de

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein kostenloses Benutzerkonto für Macuser.de

Log in

Besitzt du schon ein Benutzerkonto? Hier anmelden.

Ähnliche Themen

Oben