Wo speichert Firefox eigentlich...

CRen

CRen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
2.718
Reaktionspunkte
225
...gespeicherte Passwörter und so'n Kram?

Bisher musste man nur die Application updaten, damit die neue Version die alten Einstellungen behält.

Jetzt (0.9) haben die Entwickler sich wohl entschieden, das Update schwer zu machen :-(

Die Bookmarks habe ich schon gefunden, was ich jetzt noch bräuchte wären die Cookies und die Passwörter :)

Ich WEISS, man sollte das nicht machen, aber es ist soooo bequem :rolleyes:

Gruß,
Christian
 
hmm bei mir hat er nach dem ersten Aufruf der neuen Version die ganzen Daten (bis auf Themes u. Extensions) importiert..

cya,
alpi 8)
 
Oha, danke für den Tipp!

Hatte den RC vorher drauf, der konnte das offenbar noch nicht ;-)

Habe jetzt den "Firefox"-Ordner gelöscht und den Browser nochmal neu gestartet, danach fragte er brav nach "Import"

Jetzt habe ich aber ein anderes Problem:

Bei mir tritt wieder der Bug auf, dass er mir nicht anzeigt, welche File-Types er wie öffnet.

VOR dem Import hat er's gemacht.

Jetzt tippe ich einfach mal drauf, dass das an irgendeiner Datei lag. Nur an welcher? Die müsste dann nämlich mal gelöscht werden.

Also: Wo speichert Firefox 0.9 seine Dateitypen-Verknüpfungen?

EDIT: Hab's selber rausgefunden, war ganz einfach: MimeTypes.rdf im Profil war der Bösewicht ;-) Einfach löschen und beim nächsten Start wird sie neu und richtig generiert *froi*

Gruß,
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
das einzige was mich an Firefox derzeit stört ist, das ich nicht mit mittlerem Mausklick auf die Bookmarks-Toolbar, den Link in einem neuen Tab öffnen kann :(

liegts an der Maus (MS Intellimouse Explorer v 3.0), oder geht das einfach nicht?
 
Zurück
Oben Unten