Wo speichert Adobe Acrobat benutzerdefinierte Preflights?

Macs Pain

Macs Pain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
7.630
Reaktionspunkte
1.923
Hallo, Frage steht im Titel.
Das letzte Update hat mir ALLE eigenen Preflights gelöscht.
Backup gibt es, allerdings weiß ich nicht wo die Dinger gespeichert werden, ich bräuchte also den Ordner, damit ich alle wieder zurückholen kann. Ich finde da aber irgendwie nix.
Danke schon mal. :)
 
Ok, hat sich wohl erledigt. Ich weiß zwar noch immernicht, wo Preflights gespeichert werden, aber ich hab meine eigenen wieder gefunden.
Mit dem Update kamen "Bibliotheken" im Preflight-Fenster, dort waren meine noch vorhanden.
Standardmäßig ist dort halt was anderes aktiv.
 
Ich hab nur die gefunden: /Applications/Adobe Acrobat DC/Adobe Acrobat.app/Contents/Plugins/Preflight.acroplugin/Contents/Resources
 
Zurück
Oben Unten