Wo soll ich Macbook kaufen?

J

Johnbrown

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich hab die Nase voll von Windows und suche eine Alternative,
da es auch ein Subnotebook sein soll kommt eigentlich nur das Macbook in Frage.
Ich will mir das neue MacBook 13 SuperDrive (2,4 GHz) mit 4 gig Ram bestellen.

I Was haltet Ihr von dem Notebook?

II Wo soll ich es bestellen?

"Unimall.de" oder "macatcampus.de"

Ich bin Student, und diese beiden Onlineshops bieten schöne Rabatte an.

Hab Ihr Erfahrungen?

Gruß
 
Ich werde mein MBP vermutlich bei Mactrade kaufen, da 3 jahre garantie nur 50 Euro kosten und nen vorabcheck des MB dabei ist.

Falls es dir noch keiner gesagt hat: Ram nicht bei apple bestellen sondern einzeln kaufen und einbauen lassen.
 
Kauf dir auf jedenfall einen mit 1 gb ram, denn die Preise von Apple sind höllisch..
Die 4 GB solltest du woanders kaufen.. Alternate oder so.
Erspart dir so durch einige 100 € :D
 
problem ist nur , dann hab ich hier 2 gig rumliegen !
im macbook sind js 2 x 1 gig drin, dann muss ich mir zusätzlich 2 x 2 gig kaufen und der rest liegt rum !
die aufrüstung von 2 auf 4 gig kostet mich 88 € aufpreis
 
ja und? irgendwer kann ram immer gebrauchen und bevor du 400€ aufpreis bei apple für 4gb blechst, kannst du das gleiche für viel weniger kaufen und rum liegen haben...
 
ist doch egal, für den Ram gibts bei ebay tausend abnehmer...
so kostet dich das aufrüsten (selber einbauen und alten verkaufen) nur so um die 40-50euro..
 
also ihr meint ich soll nur das book mit den serienm. 2 gig kaufen und dann den ram bei ebay verticken und mir 4 gig neuen kaufen ?

Wie sieht es denn mit Unimall oder macatcampus aus ?
 
unimall ist gut. da habe ich auch schon was bestellt. lief einwandfrei. oft gibt es noch ein extra dazu. bei mir war's ein dvb-t stick.

Und nur 2gb ram nehmen, und selber aufrüsten und rest bei ebay verticken.
 
jepp.. so würde ich das machen..
wenn du noch auf nen dvd brenner verzichten kannst würde ich das ganz kleine holen..
mit den 2 anbietern kenne ich mich nicht aus.. kann nur amazon sehr empfehlen, allerdings gibt es da keine studentenrabatte..
 
kauf dir doch 2x2 gig bei unimall, hat mich nur 70 € gekostet und läuft einwandfrei
 
das will ich ja machen ! direkt 4 gig ins macbook, kostet 1170 tacken ! also so 70 oder 80 €mehr als das normale mit 2 gig !
 
Wenn du kein Schrauber bist oder Dir das umbauen und verkaufen zu lästig ist, dann mach das doch!..
Ansonsten kannst du halt nochmal 30euro sparen..
 
2 x 2048 MB RAM SODIMM PC2-5300 + Toast

wofür steht eigentlich Toast ?
 
hab gerade gesehen.
Zugabe: 2 x 2048 MB RAM SODIMM PC2-5300
Art.Nr: 18197
Preis: 59,00 EUR incl. 19,00% MWSt.
Gültig bis: 31.07.2008 15.07.40

4 gig kosten also nur 59€ aufpreis !
 
Toast ist ein Brennprogramm
 
toast ist ein brennprogramm für osx
 
Zurück
Oben Unten