Wo soll ich Macbook kaufen?

J

Johnbrown

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich hab die Nase voll von Windows und suche eine Alternative,
da es auch ein Subnotebook sein soll kommt eigentlich nur das Macbook in Frage.
Ich will mir das neue MacBook 13 SuperDrive (2,4 GHz) mit 4 gig Ram bestellen.

I Was haltet Ihr von dem Notebook?

II Wo soll ich es bestellen?

"Unimall.de" oder "macatcampus.de"

Ich bin Student, und diese beiden Onlineshops bieten schöne Rabatte an.

Hab Ihr Erfahrungen?

Gruß
 
Ich werde mein MBP vermutlich bei Mactrade kaufen, da 3 jahre garantie nur 50 Euro kosten und nen vorabcheck des MB dabei ist.

Falls es dir noch keiner gesagt hat: Ram nicht bei apple bestellen sondern einzeln kaufen und einbauen lassen.
 
Kauf dir auf jedenfall einen mit 1 gb ram, denn die Preise von Apple sind höllisch..
Die 4 GB solltest du woanders kaufen.. Alternate oder so.
Erspart dir so durch einige 100 € :D
 
problem ist nur , dann hab ich hier 2 gig rumliegen !
im macbook sind js 2 x 1 gig drin, dann muss ich mir zusätzlich 2 x 2 gig kaufen und der rest liegt rum !
die aufrüstung von 2 auf 4 gig kostet mich 88 € aufpreis
 
ja und? irgendwer kann ram immer gebrauchen und bevor du 400€ aufpreis bei apple für 4gb blechst, kannst du das gleiche für viel weniger kaufen und rum liegen haben...
 
ist doch egal, für den Ram gibts bei ebay tausend abnehmer...
so kostet dich das aufrüsten (selber einbauen und alten verkaufen) nur so um die 40-50euro..
 
also ihr meint ich soll nur das book mit den serienm. 2 gig kaufen und dann den ram bei ebay verticken und mir 4 gig neuen kaufen ?

Wie sieht es denn mit Unimall oder macatcampus aus ?
 
unimall ist gut. da habe ich auch schon was bestellt. lief einwandfrei. oft gibt es noch ein extra dazu. bei mir war's ein dvb-t stick.

Und nur 2gb ram nehmen, und selber aufrüsten und rest bei ebay verticken.
 
jepp.. so würde ich das machen..