Nordrhein-Westfalen Wo soll das 4. MUT SU/BN stattfinden?

Wo wollen wir uns das nächste mal treffen:

  • Bonn

    Stimmen: 6 66,7%
  • Siegburg

    Stimmen: 5 55,6%
  • Wahn

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rheinbach

    Stimmen: 3 33,3%
  • Meckenheim

    Stimmen: 3 33,3%
  • ... (bitte Vorschläge im Thread)

    Stimmen: 1 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Um das Thema mal wieder aufzugreifen:
Wie wäre es wieder ein MUT in Bonn zu veranstalten. Meinetwegen auch Siegburg. Hätte schon stark Interesse dran (liegt für mich dann doch näher als Köln ;))

Terminlich bin ich recht flexibel. Während der Woche ist für mich wegen Schule eher ungünstig wäre aber wenn's net zu spät wird durchaus machbar.

Also besteht bei euch da Intresse?
 
Also ich favorisiere den 9.1. da Keynote. Ich gehöre eigentlich der Macuser Gruppe Oldenburg an, bin aber an dem Tag hier in Bonn und würde mich gerne einer Macuser Gruppe anschliessen, die die Keynote evtl. in einem Cafe o.ä.(mit WLAN) verfolgt.
 
wäre auch dabei!!!

wlan-versorgung gibst in der rheinlust (kennt wahrscheinlich jeder)
 
Also Interesse besteht ja schonmal. Wie das mit Dienstag aussieht müsst ihr aus machen ich kann da nicht.
Vielleicht kann man ja dann ein normales MUT für nen anderen Termin planen.
 
apirator schrieb:
wäre auch dabei!!!

wlan-versorgung gibst in der rheinlust (kennt wahrscheinlich jeder)

Ich kenne es nicht, da Nordlicht;)
Aber ich kann da ja hinkommen.
 
(quasi) Guten Morgen,
bei einem Treffen am dienstag würde ich mich auch gerne anschließen wollen, allerdings habe ich auch nicht wirklich eine große Ahnung wo was in Bonn ist -und das obwohl ich seit nun 1,5 Jahren in der nähe wohne. Aber mit einer liebevoll gestalteten Wegbeschreibung würde ich sicher auch wohin auch immer finden.
Wünsche euch noch einen angenehmen Tag
 
Falls Ihr wirklich in die Rheinlust wollt:

Einfach von der Bonner Oxfordstrasse über die Konrad-Adenauer-Brücke nach Beuel. Auf dem anderen Rheinufer prangt neben der Brücke an der rechten Seite der Schriftzug "RHEINLUST" dick, fett und unübersehbar.

Parkplätze gibt es reichlich.

Aber wie wollt Ihr denn die Keynote verfolgen? Gibt es einen Stream? Ich hab das immer im IRC verfolgt.
 
Also einen Video Stream gibt es leider nicht.
Auf www.macprime.ch gibt es einen live Ticker (im übrigen auch die Möglichkeit sich per sms auf dem Laufenden zu halten), dann auf
http://www.worldofapplelive.com einen Audio Stream und als letztes gäbe es da noch einen Ticker auf mactechnews soweit ich mich erinnern kann.
Die andere Frage ist dann eher ob es wirklich sinnvoll ist wenn nur zwei wirklich Interesse haben und zum anderen, ob man sich nicht gleich erstmal am Bahnhof treffen soll wenn eh fast jeder von außerhalb kommt.
 
Ich würde auch kommen. (Aber ich bin kein MacUser mehr.)
 
www.macessentials.de berichtet wie macnews.de auch von der Keynote.
Rheinlust klingt gut. Ist auch fast gegenüber von meinem Hotel. Und wenn es da WLAN gibt ist es doch optimal. Dann sollten wir nur noch einen Tisch ab 18 Uhr reservieren denke ich mal. Das sollte aber dann einer von Euch machen, besser ein Ortsansässiger. Erkennen werden wir uns ja eh, an den "leuchtenden" Äpfeln unserer Books. Ach ja, noch wichtig: Stromanschluss.
Also beim Reservieren den Wirt gleich nach ner Kabeltrommel und ner Steckerleiste fragen ;-)
 
Na besser schon was früher und ich glaube wenn du das Hotel gegenüber bewohnst wirst du auch momentan der Ortsansässigste sein. Naja gut ich abe ja leider noch kein Book aber ich schätze ich werde wohl den Tisch mit der auffallend hohen Rate an Äpfeln auf dem Tisch finden.
Wer kommt denn nun alles?
 
Wäre auch gerne dabei. Bin zwar noch kein stolzer Besitzer eines Macs, konsumiere aber rein Zeitschriftentechnisch fast alles, was mit dem Thema in Verbindung zu bringen ist.

Das sollte doch Voraussetzung genug sein für eine Teilnahme. ;)

Nein - quatsch beiseite!
Die Frage ist: Seit ihr ein eher "intimer" Kreis, oder kann man auch so zu Euch stoßen?
 
Also mit jemanden dort intim werden wollte ich nun nicht wirklich..*g
Nein, also ich kenne selbst noch niemanden von den anderen von daher bist du von meiner Seite und ich denke auch von den anderen herzlich willkommen.
 
Sehr schön.

Kleine Anmerkung:
Würde es sich nicht eventuell lohnen, das Treffen in einem seperaten Thread publik zu machen, damit ein paar Leute mehr kommen n(ur für den Fall, dass ein paar absagen). Da man in der Suche hier nicht direkt fündig wird, da dieser Thread für ein vorheriges MUT bestimmt war, würde das sicher was bringen.

Ich freue mich auf das Usertreffen -mein erstes überhaupt- und natürlich auch darauf, ein paar nette Leute kennenzulernen, die voll und ganz auf Apple sind.
 
Einen seperaten Thread speziell zu diesem Treffen gibt es bereits:
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=227399
Nur hat sich das irgendwie aus diesem in diesen hier verlagert.
Man könnte aber vielleicht nun in dem anderen mal sammeln wer alles sagen wir um 1730 am 09.11 in der Rheinlust anzutreffen sein wird, das ist vielleicht dann so üersichtlicher. Ich mache da gleich mal den Anfang und husche dorthin.
 
Ich bitte alle Interessierten zu meinem Thread wie Grey es bereits vorgeschlagen hat.
 
hab leider zu spät vom MUT erfahren...naja, vielleicht bekomm ich ja rechtzeitig mit, wann das nächste ist ;-)
Wenn jemand direkt Kontakt aufnehmen möchte: ICQ 29344630
Wer sich erst informieren will: http://www.hubertus-stiller.de
Würde mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet
 
Zurück
Oben Unten