Wo sitzen in Boeing 777-200?

Homer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2003
Beiträge
1.250
Reaktionspunkte
7
Hi Leute,

kann mir jemand einen Tipp geben, wo man in einer 777-200 auf einem Atlantikflug am besten sitzt (Economy)?

Meine Erfahrungen mit Sitzen direkt an der Buisiness: Die Trennwand ist ziemlich nahe an den Sitzen und Beinfreiheit ist sehr eingeschränkt.
Ist das bei der 777-200 auch so?

Andere Idee: Reihe 35 bei den Ausgängen: da ist viel Platz ABER dort sind auch die Toiletten.... das heißt immer viel los und dauernd Leute die rumlatschen oder Schlange stehen.

Das sind aber die einzigen beiden Möglichkeiten, wo man etwas mehr Platz hätte - grade für mich mit langen Beinen wäre das schon günstig...

Also, wer kann mir Tipps geben für die 777-200?
(Economy und nicht Buisiness oder First oder Pilotensitz vorschlagen bitte ;-) )

Danke!

Homer
 
ehm beliebt ist immer der Notausgang am Fluegel, weil da glaube ich doppelt so viel beinfreiheit ist!
Aber da duerfen nur Leute sitzen die in der Lage sind ggf. die schwere Tuer aufzubekommen.
 
Nimm die an den Flügeln.

1. Du siehst wenn ein Triebwerk brennt
2. Bist du schneller draussen.
3. Wenn das Triebwerk nicht brennt ist es auch noch ein bequemer Sitz.

Tip: Gehe auf die Seiten der Airline, dort oder bei Boeing kannst du das Sitzlayout betrachten.
 
wenn du früh genug dran bist kannst ja meistens raussuchen.
Ausgang :upten:
 
avalon schrieb:
Nimm die an den Flügeln.

1. Du siehst wenn ein Triebwerk brennt
2. Bist du schneller draussen.
3. Wenn das Triebwerk nicht brennt ist es auch noch ein bequemer Sitz.

Tip: Gehe auf die Seiten der Airline, dort oder bei Boeing kannst du das Sitzlayout betrachten.

:rotfl: Avalon, nicht nur im Tempolimit-Thread verstehen wir uns;)
 
ich würde dir auch den notausgang empfehlen.
 
Am besten beim einchecken ein bisschen schummeln. Der Platz am Notausgang ist heiß begehrt. Ich habe in diesen Fällen immer ein dickes Knie. :)


und wech, der bono
 
avalon schrieb:

Ich find es toll, dass es noch Leute gibt, die nicht immer gleich Pippi in die Augen kriegen, wenn mal mal beim Landen ein Reifen platzt oder mal ein Triebwerk brennt;) Genau dafür sind die Piloten doch bestens ausgebildet!! Und wenns vorbei ist, ist halt vorbei:noplan: Aber dann hast du wenigstens kurz vorm Tod noch nen richtig geilen Katastrophenfilm hautnah mitbekommen:cool:
Am besten suchst du beim Abstürzen noch ne schöne Stewardess und hast vorm Tod nochmal bischen Spaß:bedjump:
Ach ja, guten Flug übrigens:)
 
Ja der Notausgang...

Ich sehe die Vorteile absolut, vor allem das mit dem brennenden Triebwerken ist natürlich super, weil man dann auch die besten Fotos machen kann.

Was ich nur überlege:
Direkt vor mir sind dann die Toiletten. Und die sind 100% stark frequentiert. Und ständig Leute um mich rumrennen will ich auch nicht haben.

Homer
 
Krücken nicht vergessen, zieht (fast) immer.
 
Äh noch was:
Wenn ich den Platz reserviere und da kommt einer mit dickem Knie...
MUSS ich dann den Platz wechseln?

Homer
 
Schöne Stewardess sind relativ selten

Homer schrieb:
Äh noch was:
Wenn ich den Platz reserviere und da kommt einer mit dickem Knie...
MUSS ich dann den Platz wechseln?

Homer

Auf keinen! Wieso denn?
 
goldmusic schrieb:
Auf keinen! Wieso denn?

Na, weil derjenige "verletzt" ist und vielleicht die Stewardessen fragt, ob er deshalb an einen Notausgang sitzen darf.

Homer
 
Wenn du nett bist (oder ein Zeugen Jehova), gibst du ihm den Platz. Wenn nicht, hat er Pech gehabt. Ich wäre das zweitere xgx
 
Hängt von der Airline ab !

Hi Homer!

Eine Pauschalantwort ist gar nicht möglich, da jede Airline eine andere Bestuhlung (andere Sitze, andere Sitzabstände) wählt.

Du solltest auf die HP der Airline gehen, da sind meistens die Bestuhlungen mit Reihennummern drin.

Reihe 20 bei der DLH (hat zwar keine 777) könnte über dem Wing sein, bei BA jedoch nicht.

S-O

P.S. Keine Sorge, Reihe 13 gibt es nicht in Europa bzw. Nordamerika ! In Asien teilweise schon ...
 
Dafür gibts in Asien keine Reihe 4....Aberglaube :rolleyes:

Außerdem kann es gar nicht sein, dass du einen Platz vorm NOTAUSGANG einer Person mit Behinderung geben musst, schließlich muss die Tür im Notfall von dir geöffnet werden..und mit Krücken geht das schlecht ...
 
Zurück
Oben Unten