Wo sit mein iMovie hin? Wo ist mein iPhoto hin?

Patill

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2008
Beiträge
205
Reaktionspunkte
2
Hi,

eben möchte ich iPhoto öffnen um mein iPhone zu synchronisieren und muss mit Entsetzen feststellen,d ass weder iPhoto noch iMovie auf meinem Mac installiert sind. Dabei hatte ich beides über die Jahre oft genug benutzt...

Kennt jemand dieses mysteriöse verschwinden? Ich brauch die Programme^^
 
Dass mysteriös Programme verschwinden halte ich für etwas unrealistisch, aber installier die Programme doch einfach von der OSX DVD nach.
 
Abgesehen davon, dass ein iPhone mit iTunes synchronisiert wird, verschwinden Programme nicht von selbst...
 
nicht wahr! Die Fotos und Videos werden nciht mit iTunes synchronisiert ;)
 
Seit wann das nicht mehr?
Bzw. wie versuchst du es denn?
 
hab gegoogelt. Ich wollte ein Video vom iPhone ziehen, das ist in iTunes nicht möglich. Geht nur in iPhoto.

Auf der InstallationsCD sind beide Programme beid er optionalen Installation nicht drauf...dabei hatte ich sie vor 2 Monaten noch benutzt. Seltsam! Hab übrigens Version 10.6.8
 
Synchronisiert wird mit iTunes - Photos und Videos werden mit iPhoto oder Digitale Bilder runtergeladen...
 
Du schmeisst da was durcheinander Patill.
Das Video landet zuerst in iPhoto, richtig.
Willst du es aber später auf dein iPhone wieder "zurücksynchronisieren", geschieht das via iTunes-Fotos.
 
hab gegoogelt. Ich wollte ein Video vom iPhone ziehen, das ist in iTunes nicht möglich. Geht nur in iPhoto.

Photos/Videos werden z.B. mit iPhoto vom iDevice auf den Mac kopiert.
Photos/Videos werden vom PC/Mac über iTunes auf das iDevice gespielt.

Problem dabei ist, dass zweiteres allgemein als "synchronisieren" bezeichnet wird.

Auf der InstallationsCD sind beide Programme beid er optionalen Installation nicht drauf...

Musst schon die graue DVD nehmen, die beim Mac dabei war.
Eine nachgekaufte 10.6er DVD geht da nicht, da kein iLife dabei.
 
ah ok...hm ich dacht eigentlich, dass ich das programm nach der neuinstallation verwendet hab..aber egal! muss ich die graue rauskramen^^ ma schaun
 
Zurück
Oben Unten