wo sind Wiedergabelisten gespeichert?

H

henkx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2004
Beiträge
262
Reaktionspunkte
6
Hallo!
Nach einem itunesAbsturz sind mir zwei Wiedergabelisten abhabdeb gekommen.
Weiss jemand, wo diese abgelegt werden? Ich könnte sie dann per Timemachine wiederholen.
Auf dem ipod sind die Listen noch drauf; Kann ich ihn zum Master machen beim Synchronisieren?

Grüße
henkx
 
~/Musik/iTunes/iTunes Music Library.xml
Das ist eine Textdatei; wenn du sie öffnest (mit TextEdit z. B.), siehst du ganz am Ende deine Playlists.
Es müsste also genügen, die Datei per TimeMachine wiederherzustellen.
 
ebenfalls Danke

Darf ich mich mit einer weiteren Frage dranhängen?
Wo stecken die Cover-Icons (eine mühsam zusammengesuchte Sammlung müßte man ja von Zeit zu Zeit sichern)
evtl. in ~/Musik/iTunes/Album Artwork/Cache ...
und ~/Musik/iTunes/Album Artwork/Download ... ?

Gruß von Christian
 
Hi, also irgendwie kommt mir hier was komisch vor. Bei mir sind seit iTunes Match Wiedergabelisten verschwunden. Zwischendurch hatte ich das Problem, dass auf dem iPhone ein anderes Lied angezeigt wurde als abgespielt wurde. Die Anzeige war quasi eins voraus oder hing eins hinterher.
Jetzt gucke ich in iTunes und die Wiedergabeliste ist komplett weg.
Jetzt will ich sie wiederherstellen und gucke in meine Time Machine und siehe da: in keinem meiner Backups seit dem 11.3.2011 ist die iTunes Music Library.xml. Ausgeschlossen habe ich diese natürlich nicht.
Kann mir das jemand erklären??
 
Zurück
Oben Unten