Wo sind Themes in RW gespeichert?

cbfan

cbfan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2005
Beiträge
467
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Wo sind die Standard-Themes beim RW gespeichert?
Ich möchte so eines verändern.
Habe mal beim Programm auf "Packetinhalt anzeigen" geklickt, bin aber nicht fündig geworden.
Wäre nett, wenn das schnell jemand sagen könnte.
lg
cbfan
 
Im Ordner „Install“.
Dort kannst du die Themes auch wieder per Paketinhalt öffnen.

Du kannst aber auch einfach im RW die Theme-Leiste einblenden und per Rechtsklick auf „show content“ die einzelen Files bearbeiten.
Die öffnen sich dann im Finder.
 
Danke, danke. Ich habe sie gefunden. Hätte nur ein bisschen weiter gehen müssen... :p
 
öffne doch einfach mal die theme-leiste in rapidweaver und klick eines der theams mit der rechten maustaste an > show contents.

edit: hmm, wieder zu langsam... :)
 
Zurück
Oben Unten