Wo sind meine Safari-Erweiterungen nach Installation von Yosemite hin?

Laub

Laub

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2011
Beiträge
717
Reaktionspunkte
45
Ich hatte eine ganze Reihe von Erweiterungen unter Maverick, die ich nun nach update auf yosemite nicht mehr finde. Sind sie verloren, oder kann man was retten?
Danke.
 
Wenn es sie für den aktuellen Safari gibt, findest Du sie unter Safari > Safari-Erweiterungen ...
 
Das kommt auf die Erweiterungen an, einige liegen zum Beispiel in
~/Library/Safari/Extensions
 
Das kommt auf die Erweiterungen an, einige liegen zum Beispiel in
~/Library/Safari/Extensions
ScreenGrab-2014-10-21-170811-16570.jpg
Mehr steht nicht drin:
 
Da bist du in der falschen Library.
In der Benutzerlibrary gibt es einen Ordner Safari und darin wiederum den Ordner Extensions. Die BenutzerLibrary ist unter Lion, Mountain Lion und Mavericks versteckt, du erreichst sie zum Beispiel indem du in Finder/Gehe zu/ die AltTaste gedrückt hältst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Laub
Da bist du in der falschen Library.
In der Benutzerlibrary gibt es einen Ordner Safari und darin wiederum den Ordner Extensions. Die BenutzerLibrary ist unter Lion, Mountain Lion und Mavericks versteckt, du erreichst sie zum Beispiel indem du in Finder/Gehe zu/ die AltTaste gedrückt hältst.
Ok, danke, gefunden. Da steht drin:
 
Da bist du in der falschen Library.
In der Benutzerlibrary gibt es einen Ordner Safari und darin wiederum den Ordner Extensions. Die BenutzerLibrary ist unter Lion, Mountain Lion und Mavericks versteckt, du erreichst sie zum Beispiel indem du in Finder/Gehe zu/ die AltTaste gedrückt hältst.
Problem gelöst, doch gefunden (Ich hatte über den Finder gesucht, wie doof ;-)
Wie Du schon geschrieben hast Safari > Einstellungen > Erweiterungen > dort dann jede Erweiterung dann wieder mit Häkchen "aktiviert"

Danke
 
Zurück
Oben Unten