Wo sind meine CD / DVD Icons?

Alexpowers

Alexpowers

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich weiss, es wurden tausende Fragen zu diesen blöden Icons und so gestellt, trotzdem habe ich nicht das gefunden was ich gesucht habe bzw immer noch suche.

Ich würde gerne die Icons ändern, die erscheinen wenn ich eine CD oder DVD oder so reinschiebe.

Wie ich die änder, weiss ich. Aber ich weiss nicht, wo die ganzen CD und DVD Icons auf meiner Festplatte sind.
Also irgendwo müssen ja einige Icons sein für CD, CD-R, CD-RW etc.

Versteht ihr was ich will?

Beste Grüße, Alex:)
 
Niemand ne Idee? :rolleyes:
 
vielleicht gehts einfacher mit diesem Tool als die Suche in gefährlichen Gefilden
 
Vielen Dank!
Das gefällt mir alles sehr gut:)
 
Zurück
Oben Unten