1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Wo sind Euch unerwartet Macs begegnet?

Diskutiere das Thema Wo sind Euch unerwartet Macs begegnet? im Forum MacBook.

  1. Wandor

    Wandor Mitglied

    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    21.12.2008
    das fiel mir auch auf..
    geht sowas von apple aus oder wer bestimmt sowas?
     
  2. Dizzy.w3

    Dizzy.w3 Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    26.12.2007
    Beim Bloodhound Gang Konzert in Wien stand ein schwarzes MacBook auf der Buehne.
     
  3. jame$

    jame$ Mitglied

    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    08.08.2006
    Neue Serie auf Vox:
    "Lie To Me"

    Alles voller iMacs
     
  4. jame$

    jame$ Mitglied

    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    08.08.2006
  5. SkyMark

    SkyMark Mitglied

    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    27.11.2009
    Mittlerweile muss Apple gar nichts mehr für product placement blechen weil es einfach "cool" ist, Macs zu zeigen.

    Der Vorteil einer Marke, dessen Produkte zu OdBs avancieren.
     
  6. ukA

    ukA Mitglied

    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    01.04.2007
    Im Buch wird sogar direkt von iBook's und Powerbook's gesprochen :)
     
  7. jame$

    jame$ Mitglied

    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    08.08.2006
    Hehe nett.
    Die Bücher will ich unbedingt noch lesen.
     
  8. brad wie pitt

    brad wie pitt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.03.2010
    Bei Weeds. Und immer sehr offensichtlich, ich bin mir sicher Apple hat viel Geld gezahlt
     
  9. uberhoernchen

    uberhoernchen Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    08.02.2010
  10. Pepe-VR6

    Pepe-VR6 Mitglied

    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    73
    Mitglied seit:
    21.02.2005
    Am Samstag im Weserstadion, erst geht ich da an einem Büro entlang wo alles noch schöne weiße iMac stehen, dann sieht man an der neuen digitalen Werbetafel, den Neustart der Werbung in der Halbzeitpause, dass alles über Mac OSX läuft. Der Apfel oben links war nicht zu übersehen :D
     
  11. Toxic Duke

    Toxic Duke Mitglied

    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    41
    Mitglied seit:
    07.10.2008
    Bei Steve Ballmer..lol..nicht schlecht!!
     
  12. ossok

    ossok Mitglied

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    28.11.2005
    Im Rammstein'schen Tourbus: klix
     
  13. NaN

    NaN Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.08.2008
    In Amsterdamm.
    Da konnte man Frauen im Schaufenster beobachten.
    Nein! Es war eine Werbeagentur :D
    Na jedenfalls hatten die die gleichen eMacs wie ich mir damals gerade erst zugelegt hatte.
    Von da an wusste ich, mit meinem unverhofften Switch to Apple bin ich als MacUser nicht allein :D
     
  14. Mimamac

    Mimamac Mitglied

    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    133
    Mitglied seit:
    21.01.2007
    Aber ob die Werbung so gut für Apple ist, wenn man die Ganze Zeit sieht, wie sich das Mädel in das Book vom Typen "reinhackt"? Macht auf Aussenstehende keinen sicheren Eindruck.
     
  15. jame$

    jame$ Mitglied

    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    08.08.2006
    ;) Richtig
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...