Wo sind die Nünberger??

Oetzi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2002
Beiträge
4.379
Reaktionspunkte
74
Hallo,

suche Mac-User aus meiner Umgebeung zum Erfahrungsaustausch usw. Würde mich echt freuen, wenn Ihr euch meldet.
clap
 
Bin momentan in Erlangen wohnhaft :)


gnorimus
 
Hallo Kollege ;-)

bin auch in Nürnberg (Südstadt, nähe Meistersingerhalle).

cu

thomax
 
Hallo "Nachbarn", ich lebe in Möhrendorf.

8km bis Erlangen, ca. 28km bis Nürnberg.

Was für einen Erfahrungsaustausch hast Du Dir denn vorgestellt?
 
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ;)
da sind sie ja! Cool dann warten wir noch etwas ab. Evtl. melden sich ja noch welche ;)

Na dann könnten wir ja schon mal ne richtige Session veranstalten ;)
 
War von Euch schon mal jemand bei diesem AppleTalk? Das soll so ein Stammtisch von Apple Usern sein.

cu

thomax
 
darauf wollte ich eigentlich hinaus ;)

Wir haben im iVisit (Apple User unter Germany) und im iChat (Mac67) einen Raum eingerichtet. Eigentlich sind wir dort täglich online. Schaut einfach mal rein!
 
clap
darauf wollte ich eigentlich hinaus ;)

ich stehe im engen kontakt zum Apple Talk Nürnberg.

Des Weiteren sind einige der MacUser im iChat (Raum: Mac67) und im iVisit (Raum: iVisit World / Germany / Apple User Raum) unterwegs.

Schaut einfach mal rein!

Ich wohne übrigens in Nürnberg-Erlenstegen
 
Hi!

Ich bin in Erlangen wohnhaft und werde wohl auch dabei sein, wenn ich mein Powerbook in 1 bis 2 Wochen bekomme :)

Gruss
Ricky
 
Hi!

Ich bin in Erlangen wohnhaft und werde wohl auch dabei sein, wenn ich mein Powerbook in 1 bis 2 Wochen bekomme :)

Gruss
Ricky
 
Hi!

Ich bin in Erlangen wohnhaft und werde wohl auch dabei sein, wenn ich mein Powerbook in 1 bis 2 Wochen bekomme :)

Gruss
Ricky
 
WOW!

@JavaEngel,

du hast es aber eilig - gleich dreimal posten.

1x für Oetzi
1x für Thomax
1x für gnorimus

oops, da fehlt ja noch einmal!? :rolleyes:

Gruss Keule
 
Shit. Das hab ich gar nicht bemerkt. Kann man die Beiträge wieder löschen?
 
Komm auch aus dem Umland von NBG.
Trautskirchen , Richtung Neustadt a. d. Aisch

Rupa
 
Ja super, werden immer mehr.
Langsam könnte man schon eine MUG gründen ;-)

@Oetzi

Hast Du vor mal ein Treffen zu organisieren?


cu

thomax
 
Hallali!

Sitze auch hier in der Südstadt (von Nürnberg) und sage gerne: "Hallo!!!" Schön zu sehen, dass die Frankenmetropole so gut vertreten ist :)

Grüße!
Wolfgang
 
Moin....

wars das schon mit den Nürnbergern?

Was machen wir jetzt?

@oetzi

Und nun? :confused:

cu

thomax
 
Hopperla,

sollte wohl doch mal öfter in den Thread schauen...

Ich wäre natürlich auch dabei, wohne in Erlangen. Wie wärs denn mal mit Grillen? Ich hab allerdings weder Grill noch Grillplatz :(

Grüße,

tasha
 
Bald gehöre ich sowohl zu den Apple Usern bzw. wohne in der Nähe von Nürnberg. ;)

Das dauert aber beides noch seine Zeit ... :D
 
Zurück
Oben Unten