Wo sind die Nünberger??

Original geschrieben von JavaEngel
Um nocheinmal in die Runde zu fragen:

Wieviele Macianer kommen eigentlich? Wer von euch kommt heute abend definitiv?

Neugieriger Gruß
Ricky
 

Thomax kommt definitiv, ich komme definitiv, Oetzi sagt das er definitiv kommt :D tja, Du nehme ich mal an... ;)
 
Hallo.

- Also ich muss nun leider kurzfristig absagen. :(
Schade, aber es geht kaum anders. Ich hoffe, dass es das nächste mal klappt!

ciao,
Mightdancer
 
Original geschrieben von Mightdancer
Hallo.

- Also ich muss nun leider kurzfristig absagen. :(
Schade, aber es geht kaum anders. Ich hoffe, dass es das nächste mal klappt!

ciao,
Mightdancer
 

Schade. Aber es wird sicher noch ein ander mal klappen.

.....oder hast Du ein neues Nick Oetz? *lol*
 
wie war's?

Wo bleiben die Fotos?:D
 
Schön wars das Treffen. Aber leider sind von den ganzen Leuten die hier rumgetönst haben dass sie kommen keiner gekommen.

Also es war der harte Kern da und Tasha hat auch Fotos gemacht. Ich hab auch noch keine gefunden, dachte aber das liegt daran weil meine Augen noch immer verblitzt sind.....

cu

thomax
 
Immer langsam. Heute abend.
 
Zurück
Oben Unten