Wo sind die Nünberger??

Original geschrieben von Thomax
... Alle anderen müssen sich als großen Apfel verkleiden :)
 

Na da bin ich aber mal froh, dass ich ein iBook habe ;)

Grüße,

tasha
 
Bin auch aus Nürnberg.

hallo an alle,

ich sitze hier gerade im ulmencarre bei mcvision und lerne wie man schöne webseiten produziert. wohne auch in nürnberg und bin seit einer woche fast wunschlos gluecklicher besitzer eines ibook G4. isdn einwahl klappt noch nicht.
wann trefft ihr euch?

grüße

tombombadil
 
Hier ist der Osten von Westmittelfranken

... scheint ja mehr macuser in Franken zu geben, als gedacht ;-) Seit Ihr alles Entwicklungshelfer oder Native-Speaker? na, ich jedenfalls bin ein sogenannter "Reingeschmeckter" und mein mac verrichtet fleißig seine Arbeit in der Nähe von Schwabach ...

Gruß, Lohnschreiber
 
...und was is etz?....


Machen wir mal ein Macventstreffen? Ich würde als zentralen Punkt Nürnberg vorschlagen. Vielleicht irgendwohin wo man auch gut quatschen kann. Hat jemand Vorschläge? Wie wäre es mit dem Bühler?

Wir können natürlich auch weiterhin hier virtuell bleiben und uns freuen dass aus der Region immer mehr kommen. Aber ein Treffen wäre schon mal nicht schlecht.

cu

thomax
 
wir gehen Sonnntags abends alle ins E-Werk auf Rock-Night und werden Montags alle gefeuert...naja ich nicht ich "studier ja nur *g*"
 
Hi,

Bühler kenn ich nicht. Kann man da parken? Wäre nämlich nicht schlecht, wenn Auswärtige kommen.

Aber ein Terminvorschlag wäre nicht übel. Mir wäre prinzipiell unter der Woche am liebsten, ich könnte z. B. nächsten Dienstag.

@lohnschreiber:
soweit die Familiengeschichte nachverfolgt werden kann, wohnen wir in Franken.

Grüße,

tasha
 
Moin.

Sofern es meine knapp bemessene Zeit zuläßt, wäre ich auch gern dabei... einfacher (zeitlich) wird's für mich allerdings erst nach den Feiertagen... im neuen Jahr.

By the way: Ich bin ein nordrhein-westfälischer Schleswig-Holsteiner den es nach Nürnberg verschlagen hat. :D

Grüße...
 
Original geschrieben von KönigDerNarren
wir gehen Sonnntags abends alle ins E-Werk auf Rock-Night und werden Montags alle gefeuert...naja ich nicht ich "studier ja nur *g*"
 

Also wenns etwas weniger laut und verraucht auch geht, hätte auch ich Interesse an einem Macusertreffen in NBG.

Würde sich nicht ein gemütliches Internetcafe anbieten?

Gruß Rupa
 
Zeig mir ein Inet-Caf´e wo du deinen Mac anschließen kannst. :)
 
@tasha

Dann hab ich eine gute Idee.

Wir treffen uns im Mexx. Das ist ein ganz nettes Bistro hinter dem Hauptbahnhof direkt neben dem Gravis Shop.

Wer mit dem Zug kommt ist gleich da, wer mit der U-Bahn kommt ist gleich da, wer mit dem Auto kommt hat einen riesen Parkplatz vor der Tür und ich kann hinlaufen :)

Jetzt noch einen Termin. Also ich hab vor Weihnachten immer Dienstag und Mittwoch Abendschule. Nach Weihnachten ist Montag und Mittwoch Schule angesagt.

Also bitte Vorschläge.

cu

thomax
 
Hallo Freunde,

ich wohne in Bayreuth, wäre aber auch dabei (den Vorschlag mit dem Bistro neben dem Gravis-Shop finde ich stark, würde die DB etwas unterstützen) - falls Ihr auch eingefleischte "Oberfrangn" akzeptiert :))

Mir wäre ehrlich gesagt Donnerstag (Freitag muß ich nicht so lange arbeiten) oder Freitag (nicht der letzte Freitag im Monat, da bin ich bei einem anderen Stammtisch dabei) am liebsten.

Viele Grüße und "a schööns Wochnend"

Matthias
 
Hi,

gut, dann geb ich halt mal einen Vorschlag:

Nächste Woche Donnerstag.

Grüße,

tasha
 
Ok. Donnerstag ist damit klar. Das wäre der 4.12.

@tascha

Meinst Du wir sollten einen Tisch reservieren? Könnte ich dann machen.

Hurraa... das erste Nürnberger Macusertreffen. Ich freu mich schon gscheit drauf Euch zu treffen. Wie erkennen wir uns?

cu

thomax
 
Original geschrieben von Thomax
Ok. Donnerstag ist damit klar. Das wäre der 4.12.

Wunderbar. Wenn das auf allgemeine (bzw. ausreichend hohe) Zustimmung trifft...


Es heißt tasha ;)

Meinst Du wir sollten einen Tisch reservieren? Könnte ich dann machen.

Ich habe keine Ahnung, wie stark das Bistro frequentiert ist, ich war da noch nie. Schaden kann es aber nicht

Hurraa... das erste Nürnberger Macusertreffen. Ich freu mich schon gscheit drauf Euch zu treffen. Wie erkennen wir uns?
 

Na der Vorschlag, dass wir uns alle als Riesenäpfel verkleiden, war doch nicht so schlecht ;)

Grüße,

tasha
 
@All

Also wer kommt?

Donnerstag 4.12. 19(?) Uhr

Bistro Cafe Mexx
Nelson-Mandela-Platz 18
90459 Nürnberg

das ist direkt neben dem Nürnberger Gravis Shop.

Erkennungszeichen PowerBook, iBook oder Apfelkostüm ;-)

cu

thomax
 
wenn es überhaupt geht, was ich aber denke, bin ich so um 22 Uhr da
 
Hallo,

super, versuche auf jeden Fall zu kommen.

Leider wird bis dahin mein bestelltes IBook voraussichtlich noch nicht da sein, ich werde mal auf den Tisch zugehen, auf dem (hoffentlich) mehrere Ibooks bzw. PB stehen :))

Viele Grüße aus Bayreuth

Matthias
 
treffen !?!?!?

hallo,


finde ich super !!!
mal schauen ob ich es von der zeit schaffe !
erkennungszeichen ibook se !!
grag
 
Zurück
Oben Unten