Wo sind die Nünberger??

na das sind doch schon einige ;)
leider habe ich im moment recht wenig zeit. werde mich aber bei euch melden !

bis dann!!!
carro
 
... und noch einer!

komme auch aus nürnberg. altstadt.
 
Hurraa....

dann lasst uns doch einfach mal im Biergarten treffen. Whörder Wiese?

cu

thomax
 
MacIG Altmühltal trifft sich monatl. in Weißenburg!

Hallo "Nürnberger",

Ötzi (Kayan) hat mich auf Euren Thread gebracht. Falls Ihr es nicht scheut ein paar Kilometer in den Süden zu fahren, findet Ihr in Weißenburg die MacIG Altmühltal.

Unser Grüppchen besteht seit September 1999 und hat schon einiges erlebt. Viele Informationen bekommt Ihr auch unter der Homepage: http://www.kuehleis.de/macig

Würde mich freuen, wenn ich einige von Euch mal bei unseren Terminen antreffen würde.
Sonst bin ich auch gerne im iChat/AIM als cKuehleis antreffbar. Einfach ansprechen!

Ciao & Gruss,

cKuehleis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...Also wenn jemand mitfährt, würd ich mir das gern mal angucken.

Hat jemand Lust? Dann schreibt mir eine PN zum Verabreden.


cu

thomax
 
Hallo Leute !!!

im September ist GoLive-Workshop angesagt. Also wer Lust hat .....!

Schaut mal auf der http://www.kuehleis.de/macig
unter Termine nach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nürnberg: Mac User Treffen sich monatlich

Warum etwas neues organisieren, wenn es in Nürnberg schon seit über 10 Jahren den Appletalk gibt. Hier der URL

Das nächste Mal ist also am 3.Dezember. Lageplan ist auch auf der Site. Schaut doch mal vorbei.

Sanfte Grüsse
CompGuy

PS. ich bin auch nur Gast beim Appletalk.
 
<---

<----- fädd

(oder fürth wie einige sagen würden)

grüsse an die frangn hier :cool:

wer neben macs auch noch an livebands interessiert ist, kommt am 18.12.03 nach nbg in den z-bau, frankenstrasse 200

dort spielt meine band, MNG :music drumm

also kommt alle! clap

bobs
 
@bobs
Dazu fällt mir nur ein: Liebä fünfdä wie fäddä ;)
Welche Musikrichtung spielt ihr denn?

Zum Thema MUT im N/ER/FÜ:

Klar kann man sich an bestehende Veranstaltungen anhängen, aber ich fände es auch mal ganz nett, speziell die Leute aus dem Forum zu treffen. Das kann ja, wie anderswo auch, einfach zwanglos mal abends in einer Kneipe sein, falls Interesse besteht. Ob das aber vor den Feiertagen noch was wird, ist die andere Frage.

Grüße,

tasha
 
Original geschrieben von tasha
@bobs
Dazu fällt mir nur ein: Liebä fünfdä wie fäddä ;)
Welche Musikrichtung spielt ihr denn?

tasha
&nbsp;

pah, liebä fäddä als erstä :p

wir spieln new metal / crossover vom feinsten, kommts alle und schauts euch einfach an :music
 
@tasha

Original geschrieben von tasha

Klar kann man sich an bestehende Veranstaltungen anhängen, aber ich fände es auch mal ganz nett, speziell die Leute aus dem Forum zu treffen. Das kann ja, wie anderswo auch, einfach zwanglos mal abends in einer Kneipe sein, falls Interesse besteht. Ob das aber vor den Feiertagen noch was wird, ist die andere Frage.
&nbsp;

Die Idee ist gut. Ich wäre dabei.

cu

thomax
 
hier !!!

hallo !!

komme aus der nähe von Uffenheim (Ulsenheim) !!!

und bin im Mac Club Macintisch Würzburg ! www.macintisch.de

gruß

grag
 
@grag

Ich hab mir grad von macintisch die Videos angesehen. Echt witzig. Bist Du da auch zu sehen?


cu


thomax
 
Re: hier !!!

Original geschrieben von grag
hallo !!

komme aus der nähe von Uffenheim (Ulsenheim) !!!

und bin im Mac Club Macintisch Würzburg ! www.macintisch.de

gruß

grag
&nbsp;

hallo !!

ja ! der Koch bin ich ....

gruß grag

bin auch öffters im iChat Macnews anzutreffen.

applekoch
 
hey kinners ich wohn auch in Nürnberg, studier in erlangen.Wohne Station Schoppershof, die Kneipe an der wöhrder Wiese wäre mir also mehr als recht...vom Apple Talk hat mir so ein älterer Mann erzählt als ich auf Panther gewartet hab im Gravis Store am Hauptbahnhof.....sagt mal die U-Bahnstationen wo ihr wohnt weil das ist das einzige Zurechtfind-Mittel das ich mir wirklich merken kann :)


wie wärs mit nem treff? ich gugg grad mal die apple talk seite muss aber gleich in die Heia morgen is schwedisch-test in erlangen :)

und fürth is garnet so schlimm hab da coole mädels kennengelernt *g*
hat jemand zufällig nen nicht ganz vergammelten altbau um die ecke der vermietet wird? oder ne Loft oder so ? will nämlich bald WG gründen und bräuchte Raum aber Nürnberg is ja so teuer, ...aber noch billiger als Erlangen...also Erlangen oder Notfall sogar Fürth, bei billig-ausnahme sogar Nürnberg, wer kennt schöne mietobjekte für ne 2er - 3er wg ?
 
Original geschrieben von KönigDerNarren

....sagt mal die U-Bahnstationen wo ihr wohnt weil das ist das einzige Zurechtfind-Mittel das ich mir wirklich merken kann :)
&nbsp;

Aufseßplatz

cu

thomax
 
ok sagt noch die Himmelsrichtung vom Hauptbahnhof aus dazu sonst find ichs nie :)
 
Ah hab Aufseßplatz gefunden, is ja supernah, .... hehe... also das schreit ja nach Quake 3 im Biergarten LOL naja nicht ganz...aberm al gesittet treffen.... :) war in Erlangen auf ner Studentenparty mit dem roten apple shirt mit gelbem flockapfel, ich dachte schon "hättest doch nicht "denk nicht nach zieh an was spass-macht" denken sollen, aber ich wurde dann am ende sogar angequatscht, und zwar nicht von switchern sondern von einer russischen Agentin :)
 
Hallo zusammen!

- Ich komme ebenfalls aus dem Raum Nürnberg, genauer gesagt aus der Fränkischen Schweiz, und hätte an einem Treffen großes Interesse. Ich bin bis jetzt immer zum Meeting der Mac-Life-Mitglieder nach Frankfurt gefahren, aber es muss ja nicht immer dort sein.

Wie sieht es aus mit diesem Apple-Talk? Ich habe vor einigen Tagen eine E-Mail an atnbg@onlinehome.de geschrieben und bis jetzt keine Antwort erhalten. Wie wird das denn von euch handgehabt bzgl. den Rechnern? Ist es üblich zu den Apple-Talks auch Desktops mitzunehmen oder eher nicht? Leider besitze ich bis jetzt nur einen iMac und müsste ansonsten "ohne" ankommen...

ciao,
Mightdancer
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mightdancer

Hi und erstmal herzlich willkommen im Forum.

Also Frankfurt wäre mir ehrlich gesagt etwas zu weit für einen Macstammtisch.
Wie das bei Appletalk läuft kann ich Dir auch nicht sagen.
Also wenn es mit einem Treffen in Nürnberg klappt, dann ist ein Mac sicher kein Muss. Es geht ja nicht darum irgendwelche Workshops zu machen sondern eher darum bei einem Kaffee ein bisschen über unsere Lieblinge zu plaudern und sich mal persönlich zu sehen.

Wer ein iBook oder PB hat kann es ja zum Erkennen mitbringen. Alle anderen müssen sich als großen Apfel verkleiden :)

cu

thomax
 
Zurück
Oben Unten