Wo sind die Nünberger??

tasha

Aktives Mitglied
Dabei seit
06.08.2002
Beiträge
3.738
Punkte Reaktionen
38
Original geschrieben von Thomax
... Alle anderen müssen sich als großen Apfel verkleiden :)
 

Na da bin ich aber mal froh, dass ich ein iBook habe ;)

Grüße,

tasha
 

tombombadil

Neues Mitglied
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Bin auch aus Nürnberg.

hallo an alle,

ich sitze hier gerade im ulmencarre bei mcvision und lerne wie man schöne webseiten produziert. wohne auch in nürnberg und bin seit einer woche fast wunschlos gluecklicher besitzer eines ibook G4. isdn einwahl klappt noch nicht.
wann trefft ihr euch?

grüße

tombombadil
 

lohnschreiber

Mitglied
Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
2
Hier ist der Osten von Westmittelfranken

... scheint ja mehr macuser in Franken zu geben, als gedacht ;-) Seit Ihr alles Entwicklungshelfer oder Native-Speaker? na, ich jedenfalls bin ein sogenannter "Reingeschmeckter" und mein mac verrichtet fleißig seine Arbeit in der Nähe von Schwabach ...

Gruß, Lohnschreiber
 
T

Thomax

...und was is etz?....


Machen wir mal ein Macventstreffen? Ich würde als zentralen Punkt Nürnberg vorschlagen. Vielleicht irgendwohin wo man auch gut quatschen kann. Hat jemand Vorschläge? Wie wäre es mit dem Bühler?

Wir können natürlich auch weiterhin hier virtuell bleiben und uns freuen dass aus der Region immer mehr kommen. Aber ein Treffen wäre schon mal nicht schlecht.

cu

thomax
 

KönigDerNarren

Aktives Mitglied
Dabei seit
26.07.2003
Beiträge
1.924
Punkte Reaktionen
4
wir gehen Sonnntags abends alle ins E-Werk auf Rock-Night und werden Montags alle gefeuert...naja ich nicht ich "studier ja nur *g*"
 

tasha

Aktives Mitglied
Dabei seit
06.08.2002
Beiträge
3.738
Punkte Reaktionen
38
Hi,

Bühler kenn ich nicht. Kann man da parken? Wäre nämlich nicht schlecht, wenn Auswärtige kommen.

Aber ein Terminvorschlag wäre nicht übel. Mir wäre prinzipiell unter der Woche am liebsten, ich könnte z. B. nächsten Dienstag.

@lohnschreiber:
soweit die Familiengeschichte nachverfolgt werden kann, wohnen wir in Franken.

Grüße,

tasha
 

polyesterday

Mitglied
Dabei seit
18.12.2002
Beiträge
223
Punkte Reaktionen
0
Moin.

Sofern es meine knapp bemessene Zeit zuläßt, wäre ich auch gern dabei... einfacher (zeitlich) wird's für mich allerdings erst nach den Feiertagen... im neuen Jahr.

By the way: Ich bin ein nordrhein-westfälischer Schleswig-Holsteiner den es nach Nürnberg verschlagen hat. :D

Grüße...
 

rupa108

Mitglied
Dabei seit
03.02.2003
Beiträge
392
Punkte Reaktionen
1
Original geschrieben von KönigDerNarren
wir gehen Sonnntags abends alle ins E-Werk auf Rock-Night und werden Montags alle gefeuert...naja ich nicht ich "studier ja nur *g*"
 

Also wenns etwas weniger laut und verraucht auch geht, hätte auch ich Interesse an einem Macusertreffen in NBG.

Würde sich nicht ein gemütliches Internetcafe anbieten?

Gruß Rupa
 

Ebbi

Aktives Mitglied
Dabei seit
27.07.2003
Beiträge
1.339
Punkte Reaktionen
2
Zeig mir ein Inet-Caf´e wo du deinen Mac anschließen kannst. :)
 
T

Thomax

@tasha

Dann hab ich eine gute Idee.

Wir treffen uns im Mexx. Das ist ein ganz nettes Bistro hinter dem Hauptbahnhof direkt neben dem Gravis Shop.

Wer mit dem Zug kommt ist gleich da, wer mit der U-Bahn kommt ist gleich da, wer mit dem Auto kommt hat einen riesen Parkplatz vor der Tür und ich kann hinlaufen :)

Jetzt noch einen Termin. Also ich hab vor Weihnachten immer Dienstag und Mittwoch Abendschule. Nach Weihnachten ist Montag und Mittwoch Schule angesagt.

Also bitte Vorschläge.

cu

thomax
 

maga

Mitglied
Dabei seit
23.02.2003
Beiträge
309
Punkte Reaktionen
1
Hallo Freunde,

ich wohne in Bayreuth, wäre aber auch dabei (den Vorschlag mit dem Bistro neben dem Gravis-Shop finde ich stark, würde die DB etwas unterstützen) - falls Ihr auch eingefleischte "Oberfrangn" akzeptiert :))

Mir wäre ehrlich gesagt Donnerstag (Freitag muß ich nicht so lange arbeiten) oder Freitag (nicht der letzte Freitag im Monat, da bin ich bei einem anderen Stammtisch dabei) am liebsten.

Viele Grüße und "a schööns Wochnend"

Matthias
 

tasha

Aktives Mitglied
Dabei seit
06.08.2002
Beiträge
3.738
Punkte Reaktionen
38
Hi,

gut, dann geb ich halt mal einen Vorschlag:

Nächste Woche Donnerstag.

Grüße,

tasha
 
T

Thomax

Ok. Donnerstag ist damit klar. Das wäre der 4.12.

@tascha

Meinst Du wir sollten einen Tisch reservieren? Könnte ich dann machen.

Hurraa... das erste Nürnberger Macusertreffen. Ich freu mich schon gscheit drauf Euch zu treffen. Wie erkennen wir uns?

cu

thomax
 

tasha

Aktives Mitglied
Dabei seit
06.08.2002
Beiträge
3.738
Punkte Reaktionen
38
Original geschrieben von Thomax
Ok. Donnerstag ist damit klar. Das wäre der 4.12.

Wunderbar. Wenn das auf allgemeine (bzw. ausreichend hohe) Zustimmung trifft...


Es heißt tasha ;)

Meinst Du wir sollten einen Tisch reservieren? Könnte ich dann machen.

Ich habe keine Ahnung, wie stark das Bistro frequentiert ist, ich war da noch nie. Schaden kann es aber nicht

Hurraa... das erste Nürnberger Macusertreffen. Ich freu mich schon gscheit drauf Euch zu treffen. Wie erkennen wir uns?
 

Na der Vorschlag, dass wir uns alle als Riesenäpfel verkleiden, war doch nicht so schlecht ;)

Grüße,

tasha
 
T

Thomax

@All

Also wer kommt?

Donnerstag 4.12. 19(?) Uhr

Bistro Cafe Mexx
Nelson-Mandela-Platz 18
90459 Nürnberg

das ist direkt neben dem Nürnberger Gravis Shop.

Erkennungszeichen PowerBook, iBook oder Apfelkostüm ;-)

cu

thomax
 

KönigDerNarren

Aktives Mitglied
Dabei seit
26.07.2003
Beiträge
1.924
Punkte Reaktionen
4
wenn es überhaupt geht, was ich aber denke, bin ich so um 22 Uhr da
 

maga

Mitglied
Dabei seit
23.02.2003
Beiträge
309
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

super, versuche auf jeden Fall zu kommen.

Leider wird bis dahin mein bestelltes IBook voraussichtlich noch nicht da sein, ich werde mal auf den Tisch zugehen, auf dem (hoffentlich) mehrere Ibooks bzw. PB stehen :))

Viele Grüße aus Bayreuth

Matthias
 

grag

Registriert
Dabei seit
23.11.2003
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
treffen !?!?!?

hallo,


finde ich super !!!
mal schauen ob ich es von der zeit schaffe !
erkennungszeichen ibook se !!
grag
 
Oben Unten