Wo sind die Mails nach Backspace?

M

Maxi_wen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich nutzen Apple Mail in Verbindung mit meinem IMAP Konto.
Ich habe gerade eben festgestellt, dass wenn man während dem Lesen einer Mail Backspace drückt, die Mail aus der Liste des Eingangs gelöscht wird und -weg ist-. Wo kommt die denn hin? Ich meine, die kann ja nicht direkt weg sein wenn man (versehentlich) eine Taste drückt... Papierkorb usw. ist alles leer (also die Ordner die in der Ordneransicht gezeigt werden enthalten nichts entsprechendes). Wie kann das sein? Ich hab heute eine wichtige Mail bekommen und die ist auf diese Art und Weise verschwunden...wohl nicht unwiederruflich oder?
kann man das irgendwie ausstellen dass die so leicht gelöscht werden? (für die Zukunft)

lg, maxi
 
Die werden gelöscht. Apfel-Z bringt sie gleich nach dem löschen wieder.

Du kannst, wenn sie dort nicht sofort nach dem abholen gelöscht werden, auf deinem E-Mail-Account (Web-Site deines Anbieters) direkt einsehen bzw. neu abholen.
Wie man diese Einstellung ändert, weiß ich leider nicht. Falls du einzelne Einträge aus der mail löschen hättest wollen, musst du erst die Mail per Doppelklick öffnen.
 
apfel-z geht leider nicht (mehr)...ist schon zu lange her.

die mails werden (da IMAP) mit dem mailserver des Anbieters synchronisiert, d.h. bei dem ist auch nix mehr... hm, sonst keine Möglichkeit? *grml*
 
Absender informieren....
 
zurückholen ist wohl nicht mehr...

aber du könntest in den account settings einstellen das die gelöschten mails in den papierkorb verschoben werden sollen.
dann ist sie beim nächstenmal nicht ganz weg.
 
Zurück
Oben Unten