Wo sind die Mail Sounds?

Ysuran

Ysuran

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
314
Reaktionspunkte
2
Hiho :)

Hätte gern einen der Sounds für neue Emails bei "Mail" auf meinem Handy, kann diese aber nirgends finden. Auch Spotlight spuckt leider nix aus und in der Library bin ich auch nicht fündig geworden.

Wo verstecken sich die Sounds? ^^

Danke schonmal.
 
Ich pusche mal etwas. Die Idee ist nicht schlecht.
 
Zuerst einmal müssten wir jetzt klären, ob es sich um die Application "Mail" auf dem Mac oder auf dem Handy handelt. ;)
Gruss
der eMac_man
 
Rechtsklick auf Mail im Finder -> Paketinhalt anzeigen. Dann zu Contents/Resources navigieren und nach Dateityp in der Listenansicht sortieren.
 
Rechtsklick auf Mail im Finder -> Paketinhalt anzeigen. Dann zu Contents/Resources navigieren und nach Dateityp in der Listenansicht sortieren.
Da find ich nur 4 Sounds :( Das was ich in Mail ausgewählt hab, ist nicht dabei. Muss ich noch woanders suchen?

@eMac_man: I have mail on my mac, but i want the sound for an incoming sms on my handy ;)
 
Du meinst den Sound doch, wenn du eine neue Mail bekommen hast oder?
Ich habe ihn:
Er heißt: New Mail.aiff
 
Man kann 10 verschiedene Sounds einstellen in Mail... Es gibt nicht nur einen.

Ich such diese 10 Sounds, bzw. den einen davon den ich eingestellt hab. Nicht den Standard-Sound... ^^
 


Ich such diese 10 Sounds, bzw. den einen davon den ich eingestellt hab. Nicht den Standard-Sound... ^^

Nun, dann suche doch einmal den (die) Ordner "Sounds" im Finder. Davon müsste es bei Dir nämlich mindestens 3 (in Worten: drei) geben. Da wäre einmal der Ordner "Sounds" in "Library" auf der obersten Ebene. Ein weiterer Ordner "Sounds" befindet sich im Library-Ordner Deines Home-Verzeichnis (also Dein Häuschen) und dann existiert noch einer im Pfad (Festplatte)/System/Library. Diesen würde ich aber in Ruhe lassen.
Gruss
der eMac_man
 
Et voila ;) Danke ;) Er (und alle anderen Sounds aus Mail) waren bei Festplatte/System/Library

die anderen 2 hatte ich vorher schon durchsucht, aber auf den einen Sound kam ich nicht. ;) Danke
 
Zurück
Oben Unten