1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo sind die MacUser in Dresden???

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von SirSalomon, 25.03.2005.

  1. SirSalomon

    SirSalomon Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    4.790
    Zustimmungen:
    116
    Ich habe aktuell ein Problem. Nicht mit dem Mac, aber wegen dem Mac. Vielleicht kann mir ein MacUser aus Dresden helfen?

    Dummerweise ist das Problem recht dringend, daher wäre ein kurzfristiges Treffen sinnvoll...

    Um es aber gleich vorweg zu sagen, ich kann und ich werde das Thema nicht hier im Forum breittreten, da es nur vor Ort geklärt werden kann...
     
  2. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    0
    Scheint ein sehr mysteriöses Problem zu sein… kopfkratz

    Hier sind vielleicht einige dabei.
     
  3. SirSalomon

    SirSalomon Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    4.790
    Zustimmungen:
    116
    Die Listen kenne ich und schreibe auch fleißig mit :)