Wo sind die MacUser geblieben

avalon schrieb:
Vielleicht sollten wir uns mal alle was einfallen lassen wegen Macusers Nachwuch.!

Bitte um Vorschläge!

Ist das jetzt wirklich offiziell? Wäre ja albern, wenn wir Lätzchen und Strampler nach Hamburg schicken und alles war nur eine Ente! :D

ad
 
admartinator schrieb:
Ist das jetzt wirklich offiziell? Wäre ja albern, wenn wir Lätzchen und Strampler nach Hamburg schicken und alles war nur eine Ente! :D

ad

Ich habe keine Ahnung, hat Grady gepostet!
Aber angesichts der Tatsache das immer noch die Kaffeetassen fehlen :D habe ich den Eindruck das es vielleicht nun Milchfläschchen gibt.

MU könnte sich ja mal dazu äußern, oder?

avalon
 
Was halted ihr davon, macuser aufjeden fall ins Forum zu lassen!! :-D

Nein, aber mal im ernst, was halted ihr von vielen PN's???
Oder irgendetwas, was jetzt nichtumbedingt geld kostet, aber so'n apfel-Milcschflächen wär schon Lustig!!
 
Bitte nicht den armen macuser jetzt auch noch mit PNs und Devotionalien zuschütten. ;) Das war keine Ente, ihr könnt ihm gerne irgendwie eure Glückwünsche aussprechen, wenn euch danach ist.
Letzten Sonntag fand die Geburt seines nun zweiten Kindes statt. Weiteres weiss auch keiner so Recht. Mehr muss man m.E. auch nicht wissen, denn jeder hier hat sicher auch ein Interesse an einem Privatleben. ;)
 
Irgendwie haben die Babyfläschchen mal anders ausgesehen ...

Extrem :D

310003blau.jpg
 
Grady schrieb:
Bitte nicht den armen macuser jetzt auch noch mit PNs und Devotionalien zuschütten. ;)

Hm, da hat Macuser jetzt ein Problem! Wenn er so viele Leute kennt, muss er viele Glückwünsche lesen. Da muss er jetzt durch ;)

Ich hab ihm natürlich gleich eine PN geschickt :D

wavey

Lynhirr
 
Zurück
Oben Unten